Verbier

SCHWEIZ

WILLKOMMEN BEI VERBIER.

Verbier hat sich zu einem prestigeträchtigen Winterspielplatz für alle entwickelt, die eine wirklich luxuriöse Lebensart erleben wollen. Mit dem legendären Skigelände, den spektakulären Bergketten und der unglaublichen Atmosphäre ist es leicht zu verstehen, warum Verbier eines der berühmtesten Skigebiete der Welt ist.

Verfügbar Eigenschaften

Die Zwillinge Verbier Preis auf Anfrage

Die Zwillinge Verbier

Preis auf Anfrage

The Twins Verbier ist ein exklusives Projekt, das aus zwei luxuriösen Chalets besteht, die sich am Rande der Berge in einer privaten Waldlichtung oberhalb von Patier befinden, nur einen Steinwurf vom Zentrum Verbiers entfernt. Die Anlage bietet einen weiten Blick auf die gesamte Region Val de Bagnes, die Gletscher Petit und Grand Combin und die Schweizer [...]

508 m² 7 Schlafzimmer 7 Badezimmer

DIE 4 VALLÉES REGION

Der raffinierteste Walliser Ferienort erstreckt sich über ein weitläufiges Sonnenplateau, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die prestigeträchtigsten Alpengipfel genießen kann. Ein wahres Paradies in den Bergen für Menschen, die auf der Suche nach Nervenkitzel und unerforschten Territorien sind. Das umliegende Tours des Combins-Massiv und der Mont-Fort, der höchste Gipfel innerhalb der Täler, haben etwas, um die Anspruchsvollsten zu überraschen.

Ein Aufenthalt in Verbier bedeutet, jeden Tag außergewöhnliche und originelle Erfahrungen zu machen. Helikopterausflüge, Skitouren, Freeriden, Rodeln, Gourmet-Mahlzeiten in der Höhe oder Abende mit verschiedenen musikalischen Stimmungen. Neue und spannende Erlebnisse gibt es an jeder Ecke.

Verbier bricht mit dem traditionellen Stereotyp eines Skigebiets, mit einer blühenden, ganzjährigen Gemeinschaft, die in schokoladenförmigen Chalets und schönen umgebauten Holzscheunen (Mazots) lebt. Verbiers berühmt-berüchtigtes Nachtleben braucht keine Einführung und bietet eine umfangreiche Mischung aus Aprés-Ski-Bars wie dem Farinet und Le Pub Mont Fort, Michelin-Stern-Restaurants und verschwenderische Nachtclubs.

Seilbahn
Skifahren

SKIING IN VERBIER 

Die Kombination der drei größten Berge Attelas, Mont Gelé und Mont Fort vor den Toren Verbiers ergibt das weitläufige Skigebiet 4 Valleés. A Skigebiet mit 95 Liften, über 400 km markierten Pisten sowie zahlreichen kultigen Off-Piste-Abfahrten wie Enziane, Vallon d'Arbi und die berüchtigte Tortin, die nach dem Daily Telegraph ist "eine der zehn besten Skipisten der Welt".

Ein beträchtlicher Teil der Pisten in Verbier führt durch dichte Wälder mit wunderschönen alten Kiefern und Lärchen. Wohl die malerischsten in den gesamten französischen/schweizerischen Alpen.

RESORT STATISTIK


SKIING SEASON:
31 Okt 202025 Apr 2021
ALTITUDE: 821- 3300m

PISTEN FÜR ANFÄNGER: 107km
MITTLERE PISTEN: 202km
SCHWIERIGE PISTEN: 103km

CHAIRLIFTS: 17
T-BAR LIFTS: 39
GONDOLAS: 19

SNOWPARK: YES NACHTSKIFAHREN: YES

Thyon 2000

Kinder und Skianfänger kommen mit speziellen Kinderpisten und entspannten Abfahrten auf ihre Kosten, während fortgeschrittene Skifahrer eine Auswahl an endlosen grünen, blauen und roten Pisten haben, um ihre Technik zu perfektionieren oder einfach von einem Bergdorf zum nächsten zu cruisen. Für diejenigen, die sich selbst auf die Probe stellen wollen, bietet Verbier jede Menge Buckelpisten, mit Pulverschnee bedeckte Couloirs und Backcountry-Gelände, die den Adrenalinspiegel über Jahre hinweg in die Höhe treiben.

Mit einem Großteil der Pisten oberhalb von 2.000 Metern ist Verbier eines der schneesichersten Skigebiete der Alpen. Die Lifte sind von Anfang November bis Anfang Mai in Betrieb. Und wenn das Wetter mitspielt, öffnen die Lifte für Sommer Skifahren auf dem Mont Fort Gletscher!

Familie Skifahren
Abseits der Piste
Nacht-Skifahren

NICHT-SKI-AKTIVITÄTEN IN VERBIER

Verbier ist nicht nur ein Skigebiet, die Wintersaison in Verbier hält für Fans von Outdoor-Aktivitäten und Extremsportarten so manche tolle Überraschung bereit! Wählen Sie aus Rodeln, Reiten eines Hundeschlitten, Fallschirmspringen, Gleitschirmfliegen durch die Berge oder sogar Eisklettern. Sicher ist, dass Sie unabhängig vom Ski unendlich viele Möglichkeiten für unglaubliche Erlebnisse haben.

Schneeschuh

Schneeschuh Wanderung

Schneeschuhwandern ist eine einzigartige Art, den Berg und seine Wälder zu erkunden, wenn alles mit Schnee bedeckt ist. Erkunden Sie das Unerforschte mit der richtigen Ausrüstung.

Gleitschirmfliegen

Gleitschirmfliegen

Machen Sie sich bereit für den Start an der Spitze von Les Ruinetten , auf einer Höhe von 2.200 Metern. Ein atemberaubendes und berauschendes Erlebnis, mit den Alpen als Kulisse! 

Wandern

Wandern

Passieren Sie bezaubernde Wälder, plätschernde Bäche und atemberaubende Bergketten. Verbier bietet eine Reihe von verschiedenen Routen für jeden Geschmack.

Schwimmen

Innenbereich Schwimmen

Es gibt eine Reihe von Schwimmbädern im olympischen Stil im gesamten Verbier Resort. Perfekt für die Rehabilitation nach einem langen Skitag.

Kommen Sie Für das Skifahren, Bleiben Sie Für die Aktivitäten

Es ist keine Überraschung, dass Verbier zu den Top-Skigebieten der Welt gehört und warum Verbier Jahr für Jahr so viele Besucher anlockt. Mit der Menge an exklusiven und einzigartigen Erlebnissen, die die Region bietet, ist das Angebot an Aktivitäten und Dingen, die man in Verbier unternehmen kann, kaum zu übertreffen.

SOMMERAKTIVITÄTEN IN VERBIER

Der Spaß muss nicht aufhören, wenn der Schnee kommt. Verbier ist der perfekte Sommerspielplatz für Nervenkitzel-Suchende, Entdecker und sogar für Leute, die eine entspannende Pause wollen. Die Landschaft bleibt genauso atemberaubend, die gemütliche Atmosphäre in der Stadt bleibt erhalten und die Aktivitäten sind immer noch endlos.

Mountainbiken

Berg Radfahren

Die sommerliche Nervenkitzel-Alternative zum Skifahren, rasen Sie die gleichen Bergpisten hinunter und erkunden Sie die alpinen Höhenzüge auf einem Downhill-Bike.

Heilbad

Rest & Entspannung

Verbier hat eine ganze Reihe von erstklassigen Spas und Wellness-Zentren zu bieten. Von Massagen bis hin zu Hydrotherapie, es ist ein großartiger Ort für wahre Verjüngung!

Golf

Golfen

Genießen Sie eine Vielzahl von Golfangeboten und -plätzen in perfekter alpiner Umgebung. Neu im Golfsport? Probieren Sie Unterricht auf einem der Plätze aus.

Wandern in der Schweiz

Berg Wandern

Mit der Sommersonne im Rücken erklimmen Sie die nahen Gipfel und erkunden die dichten Bergwälder der Region Verbier. Routen für alle Fähigkeiten.

WO IST VERBIER?

Verbier, Wallis

Dank der idealen Lage in der Nähe von Bahn- und Flugverbindungen sind Sie in kürzester Zeit in den Bergen. Nur 45 Minuten von Sion entfernt, wo sich ein privater Flughafen und ein großer Bahnhof befinden, und 1h 45 vom Flughafen Genève für wichtige internationale Verbindungen.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

Verbier

SWITZERLAND

WELCOME TO VERBIER.

Verbier has developed into a prestigious winter playground for anyone who wants to experience a truly luxurious way of life. With the legendary ski terrain, spectacular mountain ranges and an incredible atmosphere, it’s easy to see why Verbier is one of the world’s most famous ski resorts.

Available Properties

Nothing to display

THE 4 VALLÉES REGION

The most refined of Valais resorts covers a far-reaching sunny plateau from which you can enjoy a breathtaking views of the most prestigious Alpine peaks. A true paradise in the mountains for people in search of thrills and unexplored territories. The surrounding Tours des Combins massif and Mont-Fort, the highest peak within the valleys, have something to surprise the most demanding.

A residence in Verbier means living exceptional and original experiences every day. Helicopter trips, ski touring, freeriding, sledging, gourmet meals at altitude or evenings with a variety of musical atmospheres. New and exciting experiences are around every corner.

Verbier breaks out of the traditional stereotype of a ski resort, with a flourishing year-round community living within chocolate-box type chalets and beautiful converted wooden barns (mazots). Verbier’s infamous nightlife needs no introduction and boasts an extensive mix of aprés ski bars such as the Farinet and Le Pub Mont Fort, Michelin-starred restaurants, and lavish nightclubs.

Cable Car
Skiing

SKIING IN VERBIER 

The combination the three largest mountains of Attelas, Mont Gelé and Mont Fort at Verbier’s doorstep results in the extensive 4 Valleés ski region. A ski area with 95 lifts, over 400km of marked pistes, as well as numerous iconic off-piste itinerary runs like Gentianes, Vallon d’Arbi and the infamous Tortin,  which according to the Daily Telegraph is “one of the world’s top ten ski runs”.

A significant portion of Verbier’s ski runs run through dense forests of beautiful ancient pine and larch trees. Arguably the most picturesque in all of the French/Swiss Alps.

RESORT STATISTICS


SKIING SEASON:
31 Oct 202025 Apr 2021
ALTITUDE: 821- 3300m

BEGINNER SLOPES: 107km
INTERMEDIATE SLOPES: 202km
DIFFICULT SLOPES: 103km

CHAIRLIFTS: 17
T-BAR LIFTS: 39
GONDOLAS: 19

SNOWPARK: YES NIGHT SKIING: YES

Thyon 2000

Children and beginner skiers are well catered for with dedicated nursery slopes and relaxed slopes, whilst intermediate skiers have a choice of endless green, blue and red runs to perfect their technique or simply cruise from one mountain village to the next. For those looking to test themselves, Verbier has plenty of mogul fields, powder covered couloirs and backcountry terrain to keep the adrenaline flowing for years to come.

With the majority of the pistes lying above 2,000 metres, Verbier is one of the most snow-sure resorts in the Alps with the lifts running from early November through to the beginning of May. And if the weather is right, the lifts open up for summer skiing on the Mont Fort Glacier!

Family Skiing
Off Piste
Night Skiing

NON-SKIING ACTIVITIES IN VERBIER

Not just a ski resort, the winter season in Verbier has many a great surprise in store for fans of outdoor activities and extreme sports! Choose from Luge, riding a dog sled, skydiving, paragliding through the mountains or even ice climbing. Safe to say, regardless of the ski, you have endless opportunities for incredible experiences.

Snowshoe

Snowshoe Hike

Snowshoeing is a unique way to navigate the mountain and its forests when snow is covering everything. Explore the unexplored with the right equipment.

Paragliding

Paragliding

Get ready to take off at the top of Les Ruinettes , at an altitude of 2,200 meters. A breathtaking and exhilarating experience, with the Alps as a backdrop! 

Hiking

Hiking

Pass through enchanting forests, babbling brooks and breath-taking mountain ranges. Verbier has range of different routes to suit everyone.

Swimming

Indoor Swimming

There are a range of olympic style swimming pools across the Verbier resort. Perfect for rehabilitation after a long day’s ski.

Come For The Skiing, Stay For The Activities

There’s no surprise that Verbier is one of the top resorts in the world and why Verbier attracts so many, year after year. With the amount of exclusive and unique experiences that the region offers, it’s hard to beat the range of activities and things to do in Verbier.

SUMMER ACTIVITIES IN VERBIER

The fun doesn’t need to stop when the snow does. Verbier is the perfect summer playground for thrill seekers, explorers and even people wanting a relaxing break. The scenery remains just as stunning, the cosy atmosphere remains in town and the activities are still endless.

Mountain Biking

Mountain Biking

The summer thrillseeker alternative to skiing, race down the same mountain runs and explore the alpine ranges on a downhill bike.

Spa

Rest & Relaxation

Verbier has it’s fair share of world-class spas and wellbeing centres. From massage to hydrotherapy, it’s a great place for true rejuvination!

Golf

Golfing

Enjoy a multitude of golfing ranges and courses in the perfect alpine setting. New to golfing? Try out lessons at any of the courses.

Hiking in Switzerland

Mountain Hiking

With the summer sun on your back, climb the nearby peaks and explore the dense alpine forests of the Verbier region. Routes for all abilities.

WHERE IS VERBIER?

Verbier, Valais

Ideally located close to rail and air connections means you can be in the mountains in no time. Situated just 45 minutes from Sion which hosts a private airport and major rail station, and 1hr 45 from Genève airport for major international connections.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo
en_GB