Ski Chalets

Erkunden Sie unser Luxus Schweizer Ski-Chalets

Im Herzen der Schweizer Alpen, dem Wallis, gelegen.

Champery 4 Bett Chalet Preis auf Anfrage

Champery 4 Bett Chalet

Preis auf Anfrage

Dieses prächtige Chalet, das 1990 auf einem weitläufigen Grundstück gebaut und 2005 erweitert und renoviert wurde, befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Champéry, einem traditionellen Schweizer Dorf. Nur einen Katzensprung von der malerischen "Rue du Village" entfernt, wo sich die meisten Restaurants und Geschäfte befinden. Seine zentrale Lage verleiht ihm eine sehr [...]

190 m² 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer

Die Zwillinge Verbier Preis auf Anfrage

Die Zwillinge Verbier

Preis auf Anfrage

The Twins Verbier ist ein exklusives Projekt, das aus zwei luxuriösen Chalets besteht, die sich am Rande der Berge in einer privaten Waldlichtung oberhalb von Patier befinden, nur einen Steinwurf vom Zentrum Verbiers entfernt. Die Anlage bietet einen weiten Blick auf die gesamte Region Val de Bagnes, die Gletscher Petit und Grand Combin und die Schweizer [...]

508 m² 7 Schlafzimmer 7 Badezimmer

Hérémence 5 Bett Chalet Preis auf Anfrage

Hérémence 5 Bett Chalet

Preis auf Anfrage

Dieses exklusive Chalet mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern bietet einen atemberaubenden Blick auf die lokale Region der 4 Täler. Es liegt in der Gemeinde Hérémence im Wallis in der Schweiz, nur einen Steinwurf vom Skigebiet Thyon 2000 Les Collons entfernt. Hérémence bietet dem Besucher den Charakter jahrhundertealter Traditionen, die mit moderner Infrastruktur koexistieren. In nur 17 Minuten [...]

193 m² 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer

Warum ein Schweizer Ski-Chalet kaufen?

Alle unsere Chalets verfügen über eine umfangreiche Ausstattung. Vom Concierge im Stil eines Hotels bis hin zu einem Spa- und Wellness-Center und vielem mehr, macht es die Investition in ein Ski-Chalet zu einer einfachen Wahl. Egal, ob Sie das Chalet selbst nutzen oder sich für die Vermietung entscheiden, all diese Dienstleistungen stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass jede verbrachte Minute reines Vergnügen und Entspannung ist.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

Ski Chalets

Explore our luxury Swiss ski chalets

Situated throughout the heart of the Swiss Alps, Valais.

Champéry 5 Bed Chalet CHF 2,350,000.00

Champéry 5 Bed Chalet

CHF 2,350,000.00

This spacious chalet and apartment property enjoys a breathtaking view of the Dents-du-Midi mountain range. Situated in Champéry, the gateway to the Portes Du Soleil, the property sits on an expansive 872 m2 plot with around 200m2 of liveable area.  The chalet offers four bedrooms, two bathrooms, a large living room with soapstone stove, an […]

197 m² 4 beds 3 baths
197 m² 4 beds 3 baths

Verbier 8 Bed Chalet Call for price

Verbier 8 Bed Chalet

Call for price

This luxurious and expansive chalet is nestled in the heart of the vibrant and world-renowned ski resort of Verbier, two minute walk from the Médran ski lift station. This recently built, modern chalet offers a great mix of contemporary lifestyle with a classic warm alpine atmosphere. With a large garage, it was designed to allow […]

590 m² 8 beds 6 baths
590 m² 8 beds 6 baths

Hérémence 5 Bed Chalet Call for price

Hérémence 5 Bed Chalet

Call for price

This exclusive 5 bedroom 5 bathroom chalet boasts stunning views of the local 4 valleys region. Located in the Commune of Hérémence in Valais, Switzerland, a stone’s throw from the ski resort of Thyon 2000 Les Collons. Hérémence offers visitors all the character of age-old traditions that coexist with modern infrastructure. At only 17 minutes […]

193 m² 5 beds 5 baths
193 m² 5 beds 5 baths

Why buy a Swiss ski chalet?

All our chalets come with extensive features. From hotel-style concierge to a spa & wellbeing centre and much more, it makes investing in a ski chalet an easy choice. Whether you are using the chalet yourself or choose to rent out, all these services are available to ensure that every minute spent is pure pleasure and relaxation.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo