SKI-APARTMENTS

Erkunden Sie unser Luxus Schweizer Ski-Appartements

Im Herzen der Schweizer Alpen, dem Wallis, gelegen.

The Lodge 2-Bett-Apartment CHF 1.250.000,00

The Lodge 2-Bett-Apartment

CHF 1.250.000,00

Diese luxuriöse Wohnung mit 2 Betten und 2 Badezimmern liegt perfekt in dem traditionellen Schweizer Dorf Champéry. Das Tor zum größten kombinierten Ski- und Mountainbike-Gebiet der Welt - Portes du Soleil. So ist sichergestellt, dass Ihr Skiurlaub auch nach Jahren noch aufregend ist. Die Entwicklung ist mit umfangreichen Einrichtungen entworfen, um Leichtigkeit zu gewährleisten [...]

126 m² 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Diese Premium-Wohnung mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern wurde exklusiv von dem weltbekannten Super Yacht Designer David Waite-Wright eingerichtet. Beschrieben als eine Verschmelzung von klassischem Englisch und orientalischem Chic. Gelegen in Champéry und nur einen Steinwurf von der Seilbahn entfernt, ist es die perfekte Lage für Sie, um die Vorteile der Weltklasse-Skifahren zu nehmen [...]

220 m² 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer

Diese voll ausgestattete Luxus-Skiwohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern befindet sich in den Top 10 der Skigebiete weltweit. Grimentz, im Schweizer Kanton Wallis gelegen, bietet einen ununterbrochenen Blick auf die Bergkette Val d'Anniviers. Die Apartments sind so konzipiert, dass Eigentümer und Gäste das Gefühl haben, eins mit der Natur zu sein, während sie [...]

90 m² 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Les Rahâs 2 Bett Wohnung CHF 790'000.00

Les Rahâs 2 Bett Wohnung

CHF 790'000.00

Eine aufregende Investitionsmöglichkeit in einem der besten Skigebiete der Welt. Dieses Ski-Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern ist perfekt im Dorf Grimentz gelegen. Ein exklusives und sehr begehrtes traditionelles Dorf im Schweizer Kanton Wallis, das einen ununterbrochenen Panoramablick auf die Bergkette des Val d'Anniviers bietet. Die Wohnungen sind so konzipiert [...]

86 m² 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Diese voll ausgestattete Duplex-Skiwohnung mit 4 Schlafzimmern und 4 Badezimmern befindet sich in den Top 10 der Skigebiete weltweit. Grimentz, im Schweizer Kanton Wallis gelegen, bietet einen ununterbrochenen Blick auf die Bergkette Val d'Anniviers. Die Apartments sind so konzipiert, dass Eigentümer und Gäste das Gefühl haben, eins mit der Natur zu sein, während sie [...]

207 m² 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer

Unsere hochwertigste Skiimmobilie, dieses Duplex-Apartment mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern bietet einen ununterbrochenen Panoramablick auf die Bergkette des Val d'Anniviers. Es erstreckt sich über die Etagen 0 und 1 und ist die Definition von geräumigem Wohnen, was ein alpines Leben für die ganze Familie und sogar Freunde ermöglicht. Perfekt gelegen im traditionellen Dorf Grimentz, ist die Wohnung [...]

223 m² 5 Schlafzimmer 5 Badezimmer

Diese unglaublich geräumige Duplex-Wohnung mit 4 Schlafzimmern und 4 Badezimmern, die sich über die Etagen 0 und 1 erstreckt, bietet einen ununterbrochenen Panoramablick auf die Bergkette des Val d'Anniviers. Perfekt gelegen im traditionellen Dorf Grimentz, bietet das Apartment eine exklusive Gelegenheit, in eines der besten Skigebiete der Welt zu investieren. Die Wohnungen sind so konzipiert [...]

207 m² 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer

Diese komplett eingerichtete Ski-Wohnung im dritten Stock verfügt über ein geräumiges Layout mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern. Das heißt, Sie können die Region Val d'Anniviers mit der ganzen Familie genießen. Investieren Sie in diese hochwertige, luxuriöse Immobilie in Grimentz und nutzen Sie die Vorteile eines der besten Skigebiete der Welt. Die Wohnung ist so konzipiert, dass sie [...]

117 m² 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Atemberaubende Penthouse von 202m2 mit 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer rühmt unglaubliche Aussicht auf die umliegenden Les Dents du Midi Berggipfel und lokale Wasserfälle. Nutzen Sie die Vorteile der lokalen Landschaft mit Ihrem privaten umfangreichen Balkon (48m2) oder in Ihrem Luxus-Wohnung, von lokalen preisgekrönten Architekten abgeschlossen. Eine perfekte Option für einen Zweitwohnsitz zu [...]

202 m² 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Luxus 3 Schlafzimmer mit 156m3 Wohnfläche, auf der fünften Etage! Mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern, diese voll möblierte Premium-Penthouse-Wohnung verfügt über einen großen Balkon Bereich mit herrlichem Blick auf Les Dents du Midi Berggipfel und Wasserfälle. Eine geräumige Wohnung perfekt als Zweitwohnsitz für lokale oder internationale Käufer, fertig [...]

156 m² 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Warum ein Schweizer Ski-Apartment kaufen?

Alle unsere Apartments verfügen über eine umfangreiche Ausstattung. Vom Concierge im Stil eines Hotels bis hin zu einem Spa- und Wellness-Center und vielem mehr, macht es die Investition in ein Ski-Apartment zu einer einfachen Wahl. Egal, ob Sie das Appartement selbst nutzen oder sich für die Vermietung entscheiden, all diese Leistungen stehen Ihnen zur Verfügung, damit jede verbrachte Minute reines Vergnügen und Entspannung ist.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

SKI APARTMENTS

Explore our luxury Swiss ski apartments

Situated throughout the heart of the Swiss Alps, Valais.

The Lodge 2 Bed Apartment CHF 1,250,000.00

The Lodge 2 Bed Apartment

CHF 1,250,000.00

This luxurious 2 bed 2 bathroom apartment is perfectly situated within the traditional Swiss village of Champéry. The gateway to the world’s largest combined ski and mountain bike domain – Portes du Soleil. Making sure that year after year, your ski holiday is still exciting. The development is designed with extensive facilities to ensure ease […]

126 m² 2 beds 2 baths

This premium 5 bedroom 5 bathroom apartment has been exclusively furnished by world-renowned Super Yacht Designer David Waite-Wright. Described as a fusion of classical English and Oriental Chic. Situated in Champéry and just a stone’s throw away from the cable car, it’s the perfect location for you to take advantage of the world class skiing […]

220 m² 5 beds 5 baths

This fully furnished 2 bedroom, 2 bathroom deluxe ski apartment is situated in the top 10 ski resorts worldwide. Grimentz, located in the Swiss canton of Valais, boasts uninterrupted views of the Val d’Anniviers mountain range. The apartments are designed to give owners and guests a feeling of being at one with nature, while having […]

90 m² 2 beds 2 baths

This fully furnished 4 bedroom, 4 bathroom duplex ski apartment is situated in the top 10 ski resorts worldwide. Grimentz, located in the Swiss canton of Valais, boasts uninterrupted views of the Val d’Anniviers mountain range. The apartments are designed to give owners and guests a feeling of being at one with nature, while having […]

207 m² 4 beds 4 baths

Our most premium ski property, this 5 bedroom 5 bathroom duplex apartment gives uninterrupted panoramic views of the Val d’Anniviers mountain range. Sprawling across floors 0 and 1, it’s the definition of spacious living, allowing for alpine living for the whole family and even friends. Perfectly situated within the traditional village of Grimentz, the apartment […]

223 m² 5 beds 5 baths

This incredible spacious 4 bedroom 4 bathroom duplex apartment, which sprawls across floors 0 and 1, gives uninterrupted panoramic views of the Val d’Anniviers mountain range. Perfectly situated within the traditional village of Grimentz, the apartment offers the an exclusive opportunity to invest in one of the world’s top ski resorts. The apartments are designed […]

207 m² 4 beds 4 baths

This third floor, fully furnished ski apartment comes with a spacious 3 bedroom, 3 bathroom layout. Meaning you can enjoy the Val d’Anniviers region with the whole family. Located within Grimentz, invest in this high quality, luxurious property and take advantage of one of the world’s best ski resorts. The apartment is designed to give […]

117 m² 3 beds 3 baths

Stunning penthouse of 202m2 with 4 bedroom, 3 bathroom boasting incredible views of the surrounding Les Dents du Midi mountain peaks and local waterfalls. Take advantage of the local scenery with your private extensive balcony (48m2) or within your luxury apartment, completed by local award winning architects. A perfect option for a secondary residence to […]

202 m² 4 beds 3 baths

Luxury 3 bedroom with 156m3 of living space, on the fifth floor! Boasting 3 bedrooms and 3 bathrooms, this fully furnished premium penthouse apartment boasts a large balcony area with stunning views of Les Dents du Midi mountain peaks and waterfalls. A Spacious apartment perfect as a secondary residence to local or international buyers, finished […]

156 m² 3 beds 3 baths

Why buy a Swiss ski apartment?

All our apartments come with extensive features. From hotel-style concierge to a spa & wellbeing centre and much more, it makes investing in a ski apartment an easy choice. Whether you are using the apartment yourself or choose to rent out, all these services are available to ensure that every minute spent is pure pleasure and relaxation.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo
en_GB