Vermietungsmanagement

Von Frau Miggins

Mrs. Miggins

AlpLifestyle versteht die fantastischen Investitionsmöglichkeiten, die der Besitz von Schweizer Ski-Apartments & Chalets bieten kann. Deshalb bieten wir mit allen unseren Immobilienverkäufen ein engagiertes Vermietungsmanagement durch unsere Schwesterfirma Mrs Miggins an. Mrs Miggins nimmt Ihnen den Stress der privaten Immobilienvermietung ab und lässt Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden maximale Flexibilität, um Ihre Luxus-Skiimmobilie zu genießen.

Wer sind Frau Miggins?

Frau Miggins Der Luxus-Chalet-Service bietet seinen Kunden einen unübertroffenen Vermietungsservice und einen unvergesslichen Aufenthalt für alle seine Gäste. Da die Nachfrage nach Immobilienvermietung in den Schweizer Alpen jährlich steigt, hat Mrs Miggins den Bedarf an unübertroffenen Luxusdienstleistungen erkannt, die alle Bedürfnisse erfüllen. Mrs Miggins stellt sicher, dass jeder Gast ein einzigartiges und maßgeschneidertes Erlebnis erhält, wenn er in den von ihr verwalteten Immobilien übernachtet.

Frau Miggins übernimmt die volle Kontrolle über Ihre Immobilienvermietung, und vor allem arbeiten sie um Sie herum. Sie bieten Ihnen eine profitable Investition, die Sie persönlich nutzen können, wann immer es Ihnen am besten passt.

Montagnier Ansicht

Warum Mit Frau Miggins mieten?

Die Vision von Mrs Miggins ist es, eine One-Stop-Lösung für alle Vermietungsaspekte der von ihr verwalteten Immobilien zu sein. Mit Blick auf Kunden und Gäste ist Mrs Miggins stolz auf die Dienstleistungen, die sie an beiden Enden der Immobilienvermietungskette anbietet. Dies ermöglicht nicht nur den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrer Immobilie, sondern bietet auch Ihnen als Immobilieneigentümer eine zuverlässige, hochakkreditierte Quelle für passive Mieteinnahmen.

Schweizer Hypotheken

Wie Funktioniert die Vermietung mit Frau Miggins?

Beim Kauf einer unserer AlpLifestyle-Immobilien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Dienstleistungen von Mrs Miggins in Anspruch zu nehmen, wenn Sie beabsichtigen, Ihre Immobilie zu vermieten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Mrs. Miggins für die Vermietung zu nutzen, ist es ihr Ziel, sicherzustellen, dass Sie den Gewinn aus der Vermietung Ihrer Immobilie maximieren.

Frau Miggins verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienvermietung, so dass sie in der Lage ist, Ihnen die beste Vorgehensweise für Ihre Immobilie zu empfehlen, die, sobald sie vereinbart wurde, vollständig von Frau Miggins selbst arrangiert wird.

Teilen Sie Frau Miggins einfach mit, an wie vielen Tagen im Jahr Sie Ihre Immobilie vermieten möchten und an wie vielen Tagen Sie die Immobilie zur persönlichen Nutzung zur Verfügung haben möchten. Frau Miggins wird einen Vermietungsplan und eine Schätzung für die zu erwartenden Einnahmen erstellen.

Was Welche Dienstleistungen bietet Frau Miggins an?

Kurz gesagt, Mrs Miggins stellt alles Notwendige zur Verfügung, damit Ihre Immobilie an Gäste vermietet werden kann. Sobald die Vermietungszeiträume zwischen Ihnen und Mrs. Miggins vereinbart wurden, sind keine weiteren Eingaben Ihrerseits erforderlich.

Mrs Miggins nimmt den Gästen die mühsamen Aufgaben des täglichen Lebens ab, das reicht vom Transport bis zum Kochen und allem dazwischen. Das Ziel von Mrs. Miggins ist es, den Gästen einen möglichst luxuriösen Aufenthalt zu ermöglichen, der zu der schönen Unterkunft passt, in der sie wohnen.

Entspannender Whirlpool

Kontakt aufnehmen mit Frau Miggins

Für weitere Informationen darüber, was Mrs Miggins Ihnen bieten kann, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns hier bei AlpLifestyle oder mit Mrs Miggins selbst auf.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

Rental Management

By Mrs Miggins

Mrs. Miggins

AlpLifestyle understands the fantastic investment opportunities that ownership of Swiss ski apartments & chalets can present. This is why we offer dedicated rental management with all of our property sales, through our sister company Mrs Miggins. Mrs Miggins takes the stress out of private property rentals, while leaving maximum flexibility for you, your family, and your friends to enjoy your luxury ski property.

Who Are Mrs Miggins?

 

Mrs Miggins luxury chalet services provide a second-to-none rental service to its clients, and an unforgettable stay for all of its guests. With demand for property rental in the Swiss Alps increasing yearly, Mrs Miggins recognises the need for unmatched luxury services to meet all needs. Mrs Miggins ensures each and every guest receives a unique and tailored experience when staying in their managed properties.

Mrs Miggins take full control over your properties rental, and most importantly they work around you. They provide you with a profitable investment, which you can use personally whenever suits you best.

Montagnier View

Why Rent With Mrs Miggins?

The vision of Mrs Miggins is to be a one stop solution for all rental aspects of properties under their management. With both clients and guests in mind, Mrs Miggins prides itself in the services it provides on both ends of the property rental chain. Not only does this give the guests an unforgettable stay in your property, it also provides you as a property owner with a reliable, highly accredited source of passive rental income.

Swiss Mortgages

How Does Renting With Mrs Miggins Work?

When purchasing one of our AlpLifestyle properties, we will offer you the opportunity to take advantage of the services offered by Mrs Miggins if you intend to rent your property. If you choose to use Mrs Miggins for rental, their aim is to ensure you are maximising the profits from your property rentals.

Mrs Miggins have many years of experience in the property rental sector, so will be able to advise the best course of action for your property, and once agreed upon will be fully arranged by Mrs Miggins themselves.

Simply advise Mrs Miggins how many days per year you would like your property to be rented out, and how many days you would like the property to be available for personal use. Mrs Miggins will develop a rental plan and an estimation for the income you should expect to see.

What Services Do Mrs Miggins Provide?

<nbsp&></nbsp&>

In short Mrs Miggins will provide everything necessary for your property to be rented out to guests. Once the periods of rental have been arranged between you and Mrs Miggins there is no further input required from you.

Mrs Miggins will take the laborious tasks out of day to day living for guests, this ranges from transportation, to cooking and everything in between. It is Mrs Miggins’ goal to create the most luxurious stay possible for guests, to match the beautiful accommodation they are staying in.

Relaxing Jacuzzi

Get in Touch With Mrs Miggins

For more information on what Mrs Miggins can offer you, just get in touch with us here at AlpLifestyle, or Mrs Miggins themselves.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo
Switzerland Map

Contact Us

info@alplifestyle.com
+41 24 494 44 00

Swiss Property Investment

Alpine Lifestyle Partners
info@alpinelifestyle.com
+41 24 494 44 00
alplifestyle.com

Property Rental Management

Mrs Miggins
info@miggins.ch
+41 24 494 44 24
miggins.ch

Chalet Les Rahâs
Grimentz

Les Rahâs
Route des Rahâs
3961 Grimentz
Suisse

Le Montagnier
Champery

Le Montagnier
Rue du Village 95
1874 Champéry
Suisse

Alpine Lifestyle Partners is a company developing mountain real estate projects in ski resorts in the Swiss Alps. Our properties are available to international buyers. Our projects and services are available in several ski resorts such as Grimentz and Champery. Here at alplifestyle.com discover ski chalets and luxury ski apartments developed by us in the three Swiss ski resorts.

© 2021 | Alplifestyle - Switzerland

Compare