Preis auf Anfrage

  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 7
  • Etagen: 3
  • Wohnfläche: 508 m²
  • Balkon: Ja
  • Terrasse: Ja
  • Jaccuzi: Optional
  • Entfernung zur Piste: 5 Min.
  • Typ:

Beschreibung

The Twins Verbier ist ein exklusives Projekt, das aus zwei nicht geplanten Luxus-Chalets besteht, die am Rande der Berge in einer privaten Waldlichtung oberhalb von Patier liegen, nur einen Steinwurf vom Zentrum Verbiers entfernt. Die Anlage bietet einen weiten Blick auf die gesamte Region Val de Bagnes, die Gletscher Petit und Grand Combin und die Schweizer Alpen.

Die Twins werden nach den höchsten Standards für luxuriöses alpines Wohnen gebaut. Die Chalets verfügen über authentisches altes Holz und lokale Natursteine. Diese Chalets werden ohne Plan verkauft, was Ihnen die Möglichkeit gibt, das Äußere und Innere der Chalets mit Elementen nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Das Chalet 'Eins' hat eine Fläche von 250 m2 und verfügt über 4 Schlafzimmer mit eigenem Bad, einen geräumigen Wohnbereich mit Essbereich und eine offene Küche, die perfekt für geselliges Beisammensein ist. Chalet 'Zwei' hat eine Fläche von 257 m2 und umfasst 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad, einen geräumigen Wohnbereich mit Essbereich und eine offene Küche. Beide Chalets verfügen über große, umlaufende Balkone, von denen aus Sie die spektakuläre Aussicht genießen können.

Zum Chalet 'One' gehören auch zwei überdachte Parkplätze sowie ein exklusiver Parkplatz am Skilift Médran, im Zentrum von Verbier.

Diese Entwicklung ist für den Kauf von internationalen Käufern zur Verfügung und kann als Haupt- oder Zweitwohnsitz verwendet werden. Eine perfekte Gelegenheit für eine Investition mit einer sehr attraktiven Mietrendite im wohl beliebtesten Skigebiet der Welt.

Verbier liegt in einer sonnigen, nach Süden ausgerichteten Schale mit spektakulärem Blick auf die umliegenden Gipfel und ist weniger als 2 Stunden vom Flughafen Genf entfernt, nahe der Grenzen zu Frankreich und Italien. Verbier ist das Haupttor zum Skigebiet Les 4 Vallées, das ein ausgeklügeltes Netz von Seilbahnen und Gondeln bietet, die einen einfachen Zugang zu 410 km markierten Pisten sowie zu einigen der besten Off-Piste-Skigebiete Europas ermöglichen. Mit seinen Geschäften, Restaurants, Hotels und atemberaubenden Aussichten, aber auch mit einem Nachtleben, das seinesgleichen sucht, zieht Verbier Menschen aus der ganzen Welt für unvergessliche Ferien an.

Agent

Agentenprofilbild
Eigenschaften Anz : 16
Florent Ponsonnet +41 79 916 30 68
info@alplifestyle.com https://www.alplifestyle.com Unternehmen: Alplifestyle

Diese Stil Immobilie befindet sich in ist derzeit und wurde auf Alplifestyle gelistet. Diese Immobilie ist gelistet bei. Es hat 7 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, und ist 508 m². Die Immobilie wurde im Jahr gebaut.

de_DE

Call for price

  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 7
  • Floors: 3
  • Area: 508 m²
  • Balcony: Yes
  • Terrace: Yes
  • Jaccuzi: Optional
  • Distance to piste: 5 mins
  • Type:

Description

The Twins Verbier is an exclusive development consisting of two, off-plan, luxury chalets perched on the mountains edge in a private clearing of the forest above Patier, just a stone’s throw away from central Verbier. The development offers expansive views of the entire Val de Bagnes region, Petit and Grand Combin glaciers and the swiss alps.

The Twins are being built to the highest standards of luxury alpine living. The chalets boast authentic old wood and local, natural stone features. These chalets are sold off-plan which allows you to customise their exteriors and interiors with elements tailored/fitted to the your wishes.

Chalet ‘One’ features 250m2 of surface area including 4 bedrooms with en-suite bathrooms, a spacious living area with dining space and an open-plan kitchen perfect for socialising. Chalet ‘Two’ consists of 257m2 of surface area and includes 3 bedrooms with en-suite bathrooms, a spacious living area with dining space and an open-plan kitchen. Large wrap-around balconies designed to fully enjoy the spectacular views feature on both chalets.

Chalet ‘One’ also includes two indoor parking spaces as well as an exclusive parking space at the Médran ski lift, in the center of Verbier.

This development is available for purchase by international buyers and can be used as a primary or secondary residence. A perfect oppurtunity for investment with a very attractive rental return in argueably the world’s most popular ski resort.

Situated in a sunny, south-facing bowl with spectacular views of the surrounding peaks, Verbier is less than 2 hours from Geneva Airport, close to the borders with France and Italy. Verbier is the main gateway to Les 4 Vallées ski area that features a sophisticated network of cable cars and gondolas providing easy access to 410km (255 miles) of marked runs, as well as some of Europe’s best off-piste skiing. With its shops, restaurants, hotels and stunning views, but also with a nightlife second to none, Verbier attracts people from all over the world for unforgettable holidays.

View on map / Neighborhood

Agent

Agent profile image
Properties Qty: 14
Florent Ponsonnet +41 79 916 30 68
info@alplifestyle.com https://www.alplifestyle.com Company: Alplifestyle

This style property is located in Bagnes is currently and has been listed on Alplifestyle. This property is listed at . It has 7 bedrooms, 7 bathrooms, and is 508 m². The property was built in year.

en_GB