CHF 1.740.000,00

  • Schlafzimmer: 8
  • Wohnfläche: 424 m²
  • Grundfläche: 2723 m²
  • Balkon: Ja
  • Terrasse: Ja
  • Jaccuzi: Optional
  • Entfernung zur Piste: 15 mins

Beschreibung

Maison Saviése, ein Schweizer Luxusanwesen

Am malerischen Ufer der Rhône, nur einen Katzensprung von der Hauptstadt des Wallis, Sion, entfernt, befindet sich dieses schöne Haus, das sich über 4 geräumige Ebenen verteilt, die eine Villa und zwei separate und private Wohnungen enthält. Nur 3 Minuten vom Zentrum des Dorfes (Savièse) entfernt, bietet Ihnen das Anwesen eine optimale Wohnumgebung, in der Nähe aller Annehmlichkeiten (Geschäfte, Banken, Restaurants, Schulen). Die Lage im Zentrum des Wallis bedeutet, dass die Auswahl an Skigebieten unendlich ist! Nur 15 Minuten von Anzere, 30 Minuten von Crans-Montana und Nendaz mit anderen Weltklasse-Skigebieten in der Nähe entfernt, bedeutet der Erwerb dieser Immobilie, dass Sie in der Nähe der Stadt sind, um eine gute Verkehrsanbindung zu haben, aber auch nahe genug, um für einen Skitag zu entkommen.

Die Villa auf dem Anwesen verfügt über 6,5 Zimmer (5 Schlafzimmer), die sich auf 2 Ebenen verteilen, und profitiert von hochwertig eingerichteten Außenbereichen, großzügigen Wohnbereichen und verfügt über einen Swimmingpool, eine Pergola und mehrere Terrassen - eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung. 

In den unteren Etagen des Anwesens befinden sich eine 2,5-Zimmer-Wohnung mit eigener Terrasse sowie eine weitere private und separate 3,5-Zimmer-Wohnung, ebenfalls mit Terrasse und Garten.

Die Immobilien sind völlig unabhängig und autark, sowohl in Bezug auf den Zugang als auch auf die Außenanlagen, um jedem ein angenehmes, privates und ruhiges Wohnumfeld zu bieten. Dies schafft die perfekte Investitionsmöglichkeit, mit der Möglichkeit einer starken Mietrendite aus den unabhängigen Wohnungen, während man die Villa bewohnt. 

Das Anwesen wurde 1994 unter Verwendung hochwertiger Materialien erbaut und im Laufe der Jahre sehr gut gepflegt und bietet schöne, großzügige und angenehme Wohnräume.

Durch die Südausrichtung und die dominante Lage genießen alle Grundstücke eine optimale Sonneneinstrahlung und Helligkeit.

Die Immobilien befinden sich auf einem Grundstück von mehr als 2.700 m², ohne vis-à-vis und am Ende einer ruhigen Straße gelegen, die Ihnen Privatsphäre und Ruhe bieten wird.

Eine Überdachung für 5 Fahrzeuge sowie 3 Außenstellplätze runden diese Immobilie ideal ab.

Agent

Agentenprofilbild
Eigenschaften Anz : 16
Florent Ponsonnet +41 79 916 30 68
info@alplifestyle.com https://www.alplifestyle.com Unternehmen: Alplifestyle

Diese Stilimmobilie befindet sich in ist derzeit und wurde auf Alplifestyle gelistet. Diese Immobilie ist mit CHF 1.740.000,00 gelistet. Es hat 8 Schlafzimmer, Badezimmer, und ist 424 m². Die Immobilie wurde im Jahr gebaut.

de_DE

CHF 1,740,000.00

  • Bedrooms: 8
  • Area: 424 m²
  • Lot size: 2723 m²
  • Balcony: Yes
  • Terrace: Yes
  • Jaccuzi: Optional
  • Distance to piste: 15 mins

Description

Maison Saviése, a luxury Swiss estate

Located on the picturesque bank of the Rhône, just a stone’s throw away from the capital of Valais, Sion, this beautiful house is distributed over 4 spacious levels, which contains a villa and two separate and private apartments. Only 3 minutes from the center of the village (Savièse), the property provides you with an optimal living environment, close to all amenities (shops, banks, restaurants, schools). Being positioned in the centre of the Valais region means the choice of ski resort is endless! Located just 15 minutes from Anzere, 30 minutes from Crans-Montana and Nendaz with other world-class resorts nearby, acquiring this property means you’re close to the main city for great transport links whilst also close enough to escape for a days skiing.

The villa on the estate boasts 6.5 rooms (5 bedrooms) spread over 2 levels and benefits from high-quality furnished exteriors, spacious living areas and features a swimming pool, pergola and multiple terraces, a true haven of peace and relaxation. 

On the lower levels of the estate, you will find a 2.5 room apartment with its own private terrace along with another private and separate 3.5 room apartment, with another terrace and garden.

The properties are completely independent and self-sufficient, both in terms of access and exteriors, in order to provide everyone with a pleasant, private and peaceful living environment. This creates the perfect investment opportunity, with the possibility of a strong rental return from the independent apartments whilst occupying the villa. 

The estate was built in 1994 using quality materials and has been very well maintained over the years, offering beautiful, spacious and pleasant living spaces.

Due to its southern exposure and its dominant position, all the properties enjoys optimal sunshine and brightness.

The properties sit on a plot of more than 2,700 m², without vis-à-vis and located at the end of a quiet road, which will provide you with privacy and tranquility.

A cover for 5 vehicles as well as 3 outdoor parking spaces ideally complete this property.

Agent

Agent profile image
Properties Qty: 16
Florent Ponsonnet +41 79 916 30 68
info@alplifestyle.com https://www.alplifestyle.com Company: Alplifestyle

This style property is located in is currently and has been listed on Alplifestyle. This property is listed at CHF 1,740,000.00. It has 8 bedrooms, bathrooms, and is 424 m². The property was built in year.

en_GB