CHF 2.450.000,00

  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Wohnfläche: 223 m²
  • Balkon: Ja
  • Terrasse: Ja
  • Jaccuzi: Optional
  • Entfernung zur Piste: 0,1km

Beschreibung

Unsere hochwertigste Skiimmobilie, dieses Duplex-Apartment mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern bietet einen ununterbrochenen Panoramablick auf die Bergkette des Val d'Anniviers. Es erstreckt sich über die Etagen 0 und 1 und ist die Definition von geräumigem Wohnen, das ein alpines Leben für die ganze Familie und sogar Freunde ermöglicht. Perfekt gelegen im traditionellen Dorf Grimentz, bietet das Apartment die exklusive Möglichkeit, in eines der besten Skigebiete der Welt zu investieren. Die Apartments sind so konzipiert, dass Eigentümer und Gäste das Gefühl haben, eins mit der Natur zu sein, während alle Annehmlichkeiten in der Nähe sind. Einschließlich der Grimentz-Zinal Telecabine, die Ihnen Zugang zu 115 km hochwertiger Pisten bietet, die von 21 Liften bedient werden.

Seien Sie Teil der aufregenden Phase 2 der Rahâs-Entwicklung, einer Evolution und exklusiven 12 Apartments, die von dem beliebten Mrs. Miggins-Team verwaltet und gewartet werden können. Mit einer Bewertung von 9,7 auf booking.com bietet Mrs. Miggins ein komplettes Apartment-Management für diejenigen, die eine solide Rendite auf ihre Immobilieninvestition erhalten möchten. Das ermöglicht ein passives Einkommen und ein Erlebnis auf Hotelniveau für Sie und Ihre Gäste. Wenn Sie das Apartment betreten, werden Sie sofort die höchste Spezifikation im Design zu schätzen wissen, einschließlich begehbarer Regenduschen, Fußbodenheizung, Holzböden und italienischen Fliesen. Vollständige Innenausstattungspakete sind auch von den Chalet-Innenausstattungsspezialisten Laughland Jones erhältlich, die für einige der besten Chalet-Inneneinrichtungen in Verbier und anderswo in der Schweiz bekannt sind. Ein wirklich einzigartiges alpines Wohnerlebnis.

Die Ausstattung hört nicht bei der Wohnung auf, innerhalb der Anlage haben Sie vollen Zugang zu privaten Fitness- und Wellness-Räumen sowie zu einem Skiraum und einer Waschküche. Es gibt auch einen privaten Weinkeller oder "Carnotzet"-Raum im Untergeschoss, der privat gemietet werden kann - ideal, um Freunde und Familie mit lokalen Weinen, Käse und Wurstwaren zu bewirten. Dieses Skigebiet verfügt auch über einen Terrassenbereich (75m2), wo es eine Option gibt, einen Whirlpool zu platzieren.

Spezifikationen

223m2 bewohnbare Fläche
30m2 sonniger Balkon mit Blick auf den Berg
75m2 private Terrasse
5m2 privater Keller
5 Schlafzimmer 5 Bäder
Auf Etage 0 und 1
Interne Parkplätze gegen Aufpreis (CHF49.000 intern, CHF20.000 extern)
Pläne sind auf Anfrage erhältlich.

Entdecken Sie alle unsere Wohnung zum Verkauf in Grimentz.

Auf Karte anzeigen / Nachbarschaft

Agent

Agentenprofilbild
Eigenschaften Anz : 14
Florent Ponsonnet +41 79 916 30 68
info@alplifestyle.com https://www.alplifestyle.com Unternehmen: Alplifestyle

Dieses Stilobjekt befindet sich in Grimentz ist derzeit und wurde auf Alplifestyle gelistet. Diese Immobilie ist mit CHF 2.450.000,00 gelistet. Sie besitzt 5 Schlafzimmer, 5 Badezimmer und ist 223 m² groß. Die Immobilie wurde im Jahr gebaut.

de_DE

CHF 2,450,000.00

  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Area: 223 m²
  • Balcony: Yes
  • Terrace: Yes
  • Jaccuzi: Optional
  • Distance to piste: 0.1km

Description

Our most premium ski property, this 5 bedroom 5 bathroom duplex apartment gives uninterrupted panoramic views of the Val d’Anniviers mountain range. Sprawling across floors 0 and 1, it’s the definition of spacious living, allowing for alpine living for the whole family and even friends. Perfectly situated within the traditional village of Grimentz, the apartment offers the an exclusive opportunity to invest in one of the world’s top ski resorts.The apartments are designed to give owners and guests a feeling of being at one with nature, while having all amenities close by. Including the Grimentz-Zinal Telecabine, giving you access to 115km of high quality pistes serviced by 21 lifts.

Be part of the exciting phase 2 of the Rahâs development, an evolution and exclusive 12 apartments which can be managed and serviced by the popular Mrs. Miggins team. Rated 9.7 on booking.com, Mrs. Miggins provides complete apartment management for those who wish to receive a solid return on their property investment. Allowing for a passive income and a hotel level experience for both you and your guests. Entering the apartment, you will immediately appreciate the highest specification in design, including walk-in rain showers, underfloor heating, wood floors and Italian tiles. Full interior design packages are also available from chalet interior design specialists Laughland Jones, renowned for some of the very best chalet interiors in Verbier and elsewhere in Switzerland. A truly unique alpine living experience.

The Features don’t stop with the apartment, within the development you will have full access to private fitness and wellness rooms along with a ski storage room and laundry facilities. There is also a private wine-cellar or ‘Carnotzet’ room available in the basement for private hire – ideal for welcoming friends and family with local wines, cheeses and charcuterie. This ski property also features a terrace area (75m2) where there’s an option to place a Jacuzzi.

Specifications

223m2 of habitable space
30m2 of sunny balcony facing the mountain
75m2 of private terrace
5m2 of private cellar
5 bedrooms 5 bathrooms
On floor 0 and 1
Internal parking at an additional cost (CHF49,000 internal, CHF20,000 external)
Plans available upon request.

Discover all our apartment for sale in Grimentz.

View on map / Neighborhood

Agent

Agent profile image
Properties Qty: 14
Florent Ponsonnet +41 79 916 30 68
info@alplifestyle.com https://www.alplifestyle.com Company: Alplifestyle

This style property is located in Grimentz is currently and has been listed on Alplifestyle. This property is listed at CHF 2,450,000.00. It has 5 beds bedrooms, 5 baths bathrooms, and is 223 m². The property was built in year.

en_GB