Eigenschaftstypen

Sehen Sie unsere Eigenschaften Typen

Chalets

Sehen Sie unsere Chalets Stil Eigenschaften... 

Wohnungen

Sehen Sie sich unsere Appartement-Stil Eigenschaften...

Sehen Sie sich das Angebot an Luxus-Apartments und Chalets von AlpLifestyle an...

Chalet innen

Chalets

 

Unsere geräumigen, traditionell gebauten Ski-Chalets sind der Gipfel des alpinen Luxus. Moderne Architektur gepaart mit dem traditionellen Schweizer Design dieser Chalets ergeben wunderschöne Objekte, sowohl innen als auch außen.

Mit großen Fenstern und fantastischer Aussicht können Sie in diesen Chalets die Umgebung genießen, die einfach atemberaubend ist. Unsere Chalets sind der wahre Inbegriff des alpinen Lebens.

Wohnungen Innen

Wohnungen

 

Unsere modernen Apartments, die von AlpLifestyle entworfen wurden, wurden mit Blick auf Investitionsmöglichkeiten gebaut. Unsere Apartments verfügen über einen kompletten Concierge-Service, während wir auch einen separaten Vermietungsmanagement-Service für diejenigen anbieten, die an Kauf-zu-Miete-Möglichkeiten interessiert sind.

Unsere Wohnungen reichen von zwei bis fünf Schlafzimmern, mit offenen Wohnbereichen und atemberaubender Aussicht. Einige unserer Apartments haben auch private Balkone und Jacuzzis.

Wir bemühen uns, die besten alpinen Immobilien auf dem Markt anzubieten, mit dem Fokus darauf, dass unsere Immobilien eine fantastische Investitionsmöglichkeit für Sie darstellen. Egal, ob Sie nach einer Geschäftsmöglichkeit oder einfach nur nach einem zweiten luxuriösen Zuhause suchen, bei AlpLifestyle sind Ihre Ziele unsere oberste Priorität, wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um sie zu verwirklichen.

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Wohnungen und Chalets, mit Standorten in Grimentz und Champéry. Alle unsere Immobilien wurden mit einfachem Zugang zu den Skigebieten und Einrichtungen gelegen. Für weitere Informationen über unsere Chalets und Wohnungen zum Verkauf, einfach sich melden um mit einem unserer Fachberater zu sprechen.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

Property Types

View Our Properties Types

Chalets

View our chalets style properties… 

Apartments

View our apartment style properties…

View the range of luxury apartments and chalets available from AlpLifestyle…

Chalet Interior

Chalets

 

Our spacious, traditionally built ski chalets are the height of alpine luxury. Modern architecture coupled with the traditional Swiss design of these chalets result in beautiful properties, both inside and out.

With large windows and fantastic views, these chalets will allow you to soak up the surroundings, which are quite simply breathtaking. Our chalets are the true epitome of alpine living.

Apartments Interior

Apartments

 

Our modern apartments, designed by AlpLifestyle have been built with investment opportunities in mind. Our apartments have full concierge services available, while we also offer a separate rental management service for those interesting in buying-to-rent opportunities.

Our apartments range from two to five bedrooms, with open plan living areas and stunning views. Some of our apartments also have private balconies & jacuzzis.

We endeavour to provide the very best alpine properties on the market, with a focus towards our properties representing a fantastic investment opportunity for you. Whether you are looking for a business opportunity, or just a second luxury home, at AlpLifestyle your goals are our number one priority, we will work with you to make them a reality.

We specialise in the sale of apartments and chalets, with locations in Grimentz and Champéry. All of our properties have been situated with easy access to ski resorts and facilities. For more information on our chalets and apartments for sale, just get in touch to speak to one of our expert advisors.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo
en_GB