ANDERE Standorte

Erkunden Sie unsere anderen Schweizer Ferienorte...

Wir haben Ski-Immobilien in der gesamten Region Wallis, dem Herzen der Schweizer Alpen.

Heremence

Hérémence

 

Hérémence, perfekt gelegen am Eingang zur sonnigen Ferienregion Thyon 2000, befindet sich an der Westflanke des Val d'Hérémence auf einer Höhe von 1500-2100m, mit Blick auf die weltberühmten 4000er Matterhorn, Dent-Blanche und Mont-Blanc. Die Region Thyon 2000 ist ein Paradies für Skifahrer, aber auch für Gleitschirmflieger, Wanderer und Mountainbiker, die die vielen Möglichkeiten zur Ausübung ihrer Sportarten zu schätzen wissen.

Es gibt weit mehr als nur die Berge zu genießen in Hérémence können Sie die höchste Gewichtsstaumauer der Welt (Grand Dixence Dam) oder auch die naturpyramiden nur wenige Augenblicke entfernt in Euseigne am Eingang zum Val d'Hérémence, merkwürdige und auffällige Naturformationen, die durch Erosion entstanden sind. 

Hérémence bietet wirklich für jeden etwas und ist damit der perfekte Ort, um in eine Skiimmobilie zu investieren.

Leysin

Leysin

Leysin ist ein Ferienort in den Waadtländer Voralpen, der für seinen Sonnenschein und seine herrliche Umgebung bekannt ist.

Leysin ist ideal nach Süden ausgerichtet. Das Dorf hat mehrere internationale Schulen und fördert Familienaktivitäten. Es stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung, wie z. B. Trekking, Wanderungen in den Bergen, zwei Klettersteige, eine Seilbahn, die Sie auf den Gipfel der Berneuse und ihre Skipisten bringt, mit dem Kuklos-Drehrestaurant und seinem atemberaubenden 360-Grad-Panorama.

Im Dorf können Sie Rodeln, Schlittschuhlaufen und natürlich Skifahren üben. Ein Schwimmbad und eine Tennishalle sind das ganze Jahr über geöffnet. Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, Reiten zu üben und den Orchydia-Pflanzengarten zu besuchen. In Aigle auf dem Weg hinauf nach Leysin erwartet Sie außerdem ein zwischen den Bäumen hängender Abenteuerpark.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Other Locations

Explore our other Swiss resort locations

We have ski properties across the region of Valais, the heart of the swiss alps.

Heremence

Hérémence

 

Hérémence, perfectly situated at the entrance to the sunny Thyon 2000 holiday region is on the western flank of the Val d’Hérémence at an altitude of 1500-2100m, with views of the world-famous 4000m peaks Matterhorn, Dent-Blanche and Mont-Blanc. The Thyon 2000 region caters for skiers but also for paragliders, hikers and mountain bikers who appreciate the many options to enjoy their sports.

There’s far more than just the mountains to take advantage of in Hérémence, you can visit the tallest gravity dam in the world (Grand Dixence Dam) or even the natural pyramids just moments away in Euseigne at the entrance to the Val d’Hérémence, odd and striking natural formations caused by erosion.

Hérémence really offers something for everyone, making it the perfect place to invest in a ski property.

Leysin

Leysin

 

Leysin is a resort in the Vaudois Pre-Alps known for its sunshine and its magnificent environment.

Leysin is ideally oriented due south. The village has several international schools and promotes family activities. There are many possibilities available to you, such as; trekking, mountain side hikes, two via Ferrata, a cable car taking you to the top of the Berneuse and its ski slopes, with its Kuklos revolving restaurant and its breathtaking 360 degree panorama.

In the village, you can practice tobogganing, ice skating and of course skiing. A swimming pool and indoor tennis courts are open all year round. In summer, you will have the possibility to practice horse riding and to visit the Orchydia Plant Garden. An Adventure Park suspended between the trees also awaits you in Aigle on the way up to Leysin.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo