Les Rahâs

Grimentz

Willkommen bei Les Rahâs.

Alpine Lifestyle Partners sind stolz darauf, den sehr erfolgreichen und gefragten Les Rahâs Resort Entwicklung, im schneesicheren Ferienort Grimentz (Wallis). Die Anlage Les Rahâs besteht aus zwei Chalets und befindet sich in einer der schönsten Lagen der Schweizer Alpen, in der Nähe der Skilifte von Grimentz und Zinal, und wurde speziell für das alpine Leben entworfen.

Zum Skifahren, Radfahren oder einfach nur, um sich der alpinen Natur nahe zu fühlen, erfüllt Les Rahâs alle Bedürfnisse eines Zweitwohnungsbesitzers oder eines Investors, der eine professionelle Vermietung und Verwaltung sucht.

Verfügbar Eigenschaften

Nichts zu zeigen

Unser Les Rahâs Wohnungen

Les Rahâs Wohnungen bieten eine großzügig gestaltete alpine Eigenschaft mit allen Funktionen für die Vermietung Komfort benötigt. Erstellt und fertiggestellt nach den höchsten Schweizer Standards. Eine Kreation sowohl von Alpine Lifestyle Partners als auch von lokalen Architekten, Kittel SADas Ergebnis ist eine Entwicklung, die das Beste der lokalen Traditionen mit zeitgenössischem Bergleben verbindet.

Alle Wohnungen bieten einen Panoramablick, wobei die Architektur mit bodentiefen Fenstern eine maximale visuelle Wirkung auf die Umgebung gewährleistet. Alle Apartments haben große Außenwohnbereiche mit Gärten, Terrassen oder Balkonen. Einige unserer Apartments haben auch externe Whirlpools, die Sie genießen können.

Les Rahâs Chalet Wohnbereich
Les Rahas Lounge Main
Sprudelbad Les Rahas

Les Rahâs Von AlpLifestyle

Les Rahâs wurde so entworfen, dass traditionelle und zeitgenössische Baumaterialien optimal genutzt werden. Die großen, deckenhohen Panoramafenster harmonieren perfekt mit den traditionellen Holzfassaden. Les Rahâs wurde so entworfen, dass man nicht nur wunderbar darin leben kann, sondern es auch schön anzusehen ist. Die Inspiration durch die lokale Architektur hat zu einer modernen und doch traditionellen Entwicklung geführt.

Wir legen großen Wert auf Komfort und Service, damit Sie mehr Zeit für Freizeit und Entspannung haben. Eine Rezeption im Hotelstil, ein leicht zugänglicher Ski- und Schuhraum, ein Wasch- und Trockenraum, eine Sauna und ein Hauswirtschaftsraum sorgen dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.

Um sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt ein Vergnügen ist, gibt es verschiedene Funktionen innerhalb des Komplexes für die Nutzung durch die Bewohner. Ein Fitness- und Wellnesscenter im Bergsport-Stil, das Training und Vorbereitung für Skifahrer und Mountainbiker ermöglicht, oder einfach nur zum Entspannen und Ausruhen nach einem Tag voller Abenteuer.

Ein lokaler Favorit, der Weinkeller "Carnotzet" ist im Keller versteckt für die Begrüßung von Freunden mit den lokalen Weinen, Käse und Wurstwaren. Für die Unterhaltung der Kinder gibt es ein Spielzimmer. Die Rezeption von Mrs. Miggins ist ebenfalls geöffnet, um Ihnen während Ihres Aufenthalts zu helfen, alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Les Rahas Wohnzimmer
Les Rahâs Schlafzimmer

Innenarchitekten bei Les Rahâs

Für die Fertigstellung des Les Rahâs-Projekts hat sich ALP mit dem renommierten und mehrfach preisgekrönten Architektur- und Innenarchitekturbüro Laughland Jones, die mit unseren Kunden zusammenarbeiten können, um ihre Wohnungen so einzurichten, wie es am besten zu ihnen passt. Laughland Jones sind in der Branche anerkannt und haben verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter den globalen 'Beste Ski-Hütte' Auszeichnung bei den International Hotel and Property Awards im Jahr 2016, und 'Das beste Ski-Chalet der Welt' bei den World Ski Awards für 4 Jahre in Folge.

Wohnungseigentümer können von der Beratung und Designunterstützung profitieren durch Laughland Jones. Diese steht allen Wohnungseigentümern zur Verfügung, um von ihrem Wissen, ihrem Stil und ihrer Expertise in Sachen Inneneinrichtung zu profitieren. Ihre Erfahrung in den Alpen macht sie zu idealen Designpartnern für Les Rahâs, da sie sehr sensibel mit der geografischen Lage, den Materialquellen und Umwelteinflüssen umgehen.

Laughland Jones wird dazu beitragen, dass Les Rahâs das ultimative Wohnerlebnis in den Bergen bietet und dabei zeitgemäßes Design und Komfort einbezieht, ohne dabei das lokale Erbe von Grimentz zu vernachlässigen.

Les Rahâs Merkmale

Les Rahâs ist nicht nur nach den höchsten Spezifikationen gebaut und bietet eine luxuriöse Unterkunft, das Anwesen bringt viele andere Möglichkeiten, einschließlich...

 

Einzigartiges Design der Jacuzzi-Terrasse.

Herrliche Aussicht auf die Berge.

Große Fenster, die Ihnen die Natur näher bringen und für eine helle Umgebung sorgen.

Geräumige, konzeptionell gestaltete Appartements, ideal für das Wohnen im Winter und Sommerurlaub.

Hervorragende Skiabfahrt, nur 1 Minute von der Gondelbahn entfernt.


Zusätzliche Lifestyle-Annehmlichkeiten wie ein Fitness-/Wellness-Center, ein Kinderspielzimmer, ein Wein- und Unterhaltungskeller (Carnotzet).

Voller Zweitwohnsitzstatus in der Schweiz mit einer eigenen Verwaltungs- und Vermietungsgesellschaft.

Gebäudesicherheitssysteme.

Highspeed-WLAN und Kabelanschluss. Neueste Filme in HD und direkte Fernseh- und Unterhaltungsdienste.

Bestehendes Wohnungsmietprogramm - Les Rahâs Phase 1 bewertet mit 9.6/10 nach 3 Jahren des Empfangs von Gästen.

Unsere Luxus-Apartment-Projekte unter Les Rahâs

Les Rahas

Chalet Les Rahâs 1

 

Die Wohnungen Chalet Les Rahas 1, jetzt ausverkauft, bieten tadellosen Komfort, im Herzen des Dorfes Grimentz zwischen Himmel und Erde, mehr als 1600 Meter über dem Meeresspiegel im Val Anniviers thront. Land der Traditionen und der Natur, das Val Anniviers und seine Dörfer bieten diesen Gästen eine breite Palette von sportlichen und kulturellen Aktivitäten, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Vor und während Ihres Aufenthalts sichert Ihnen Mrs Miggins einen professionellen Hotelservice zu und ist aufmerksam auf alle Ihre Bedürfnisse. Das Team von Mrs Miggins weiß, wie Sie Ihren Aufenthalt im Rahâs unvergesslich machen können und organisiert für Sie die kleinen täglichen Details, die jeden Aufenthalt perfekt machen.

Les Rahas 2

NEU Chalet Les Rahâs 2

 

Wir sind stolz darauf, den Start von Phase 2 der erfolgreichen Les Rahâs Resort-Entwicklung im schneesicheren Grimentz (Wallis) bekannt zu geben.

Gelegen in einer der schönsten und begehrtesten Lagen in den Alpen, in der Nähe der Skilifte von Grimentz und Zinal und ist speziell für das Leben in den Bergen konzipiert. Zum Skifahren, Radfahren oder einfach nur, um sich der Bergnatur nahe zu fühlen, wird Les Rahâs alle Bedürfnisse eines Zweitwohnungsbesitzers erfüllen, der eine professionelle Vermietung und Verwaltung sucht.

20 Jahre Wohnen im Gebirge

Das Konzept von Les Rahâs richtet sich an Kunden, die den vollen Besitz eines Bergapartments wünschen, aber auch die Möglichkeit haben möchten, über eine professionelle Vermietungsagentur Mieteinnahmen zu generieren ( wie Frau Miggins). Die Entwicklung wurde durch 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Berghäusern für Urlaub und Zweitwohnsitzbesitz angetrieben.

Les Rahâs wurde konzeptionell entworfen, um sicherzustellen, dass Funktionen in der Entwurfsphase enthalten sind und nicht nachträglich hinzugefügt wurden. Dazu gehören einzigartige Merkmale wie Jacuzzi-Terrassen, raumhohe Fenster, die einen wunderbaren Blick auf die Berge ermöglichen, und hochwertiges natürliches Licht, das hereinflutet. Dies sorgt für ein naturnahes Gefühl und eine entspannende und erholsame Atmosphäre. Komfort steht im Les Rahâs an erster Stelle, von begehbaren Duschen mit Regenmacher bis hin zu großzügigen Wohnräumen, die Platz für die ganze Familie und Gäste bieten, die Sie wünschen.

Hervorragender Besuch, erstaunlich!

Kurzer Aufenthalt, die ich wünschte, war so viel länger. Die Wohnung war mehr als schön, so gut ausgestattet und sorgfältig eingerichtet. Die Aussicht... einfach unglaublich. Vor allem aus dem Whirlpool in der Nacht. Ich kann es nicht erwarten, zurück zu gehen und wieder hier zu bleiben. Wir bekamen morgens das erstaunlichste Brot geliefert, unser Kühlschrank war auf Wunsch gut bestückt mit Fleisch, Käse und lokalen Delikatessen. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können und einen besseren Aufenthalt. Zwischen der Schönheit, die Pflege in jedem Detail, werde ich zurück sein!
Krysy P

Boston, Massachusetts

Standort

Grimentz, Wallis

Grimentz ist das größte Dorf im Val d'Anniviers, geografisch gelegen zwischen Zermatt (dem Matterhorn) im Osten, Verbier im Westen, Crans-Montana über das Rhonetal im Norden und Italien in kurzer Entfernung im Süden. Das Hochgebirge bietet eine atemberaubende Landschaft und das Beste an (Hoch-)Bergfreizeit.

 

Zugriff auf mit dem Auto

Von Grimentz nach Sierre : 30min 

Von Sierre nach Mailand : 3h20
Von Sierre nach Genf : 2h00
Von Sierre nach Zürich : 3h10
Von Sierre nach Paris : 6h50

SKILIFTZUGANG

150m

BAHNHOF

30 Min. (Sierre)

ALTITUDE

Erholungsort 1587m
Skifahren 3000m

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

Les Rahâs

Grimentz

Welcome to Les Rahâs.

Alpine Lifestyle Partners are proud to introduce the very successful and sought-after Les Rahâs Resort development, in the snow-sure resort of Grimentz (Valais). The Les Rahâs development consist of two chalets, and are in one of the most beautiful locations in the Swiss Alps, close to the Grimentz and Zinal ski lifts and are designed specifically with alpine living in mind.

For skiing, biking or just feeling close to alpine nature, Les Rahâs will cater for every need of a second home owner or an investor seeking professional rental and management.

Available Properties

Special Offer: Until March 15th, purchase any Rahâs property and receive free ski lift passes, skis/snowboard, furniture worth 50,000 CHF and special bank rates. learn more here! This fully furnished 4 bedroom, 4 bathroom deluxe ski apartment is situated in the top 10 ski resorts worldwide. Grimentz, located in the Swiss canton of Valais, boasts […]

90 m² 2 beds 2 baths
90 m² 2 beds 2 baths

An exciting investment opportunity within one of the world’s top ski resorts, this 2 bedroom 2 bathroom ski apartment is perfectly situated within the village of Grimentz. An exclusive and well sought after traditional village within the Swiss canton of Valais, boasting uninterrupted panoramic views of the Val d’Anniviers mountain range. The apartments are designed […]

90 m² 2 beds 2 baths
90 m² 2 beds 2 baths

Special Offer: Until March 15th, purchase any Rahâs property and receive free ski lift passes, skis/snowboard, furniture worth 50,000 CHF and special bank rates. learn more here! This fully furnished 4 bedroom, 4 bathroom duplex ski apartment is situated in the top 10 ski resorts worldwide. Grimentz, located in the Swiss canton of Valais, boasts […]

207 m² 4 beds 4 baths
207 m² 4 beds 4 baths

Our most premium ski property, this 5 bedroom 5 bathroom duplex apartment gives uninterrupted panoramic views of the Val d’Anniviers mountain range. Sprawling across floors 0 and 1, it’s the definition of spacious living, allowing for alpine living for the whole family and even friends. Perfectly situated within the traditional village of Grimentz, the apartment […]

223 m² 5 beds 5 baths
223 m² 5 beds 5 baths

Special Offer: Until March 15th, purchase any Rahâs property and receive free ski lift passes, skis/snowboard, furniture worth 50,000 CHF and special bank rates. learn more here! This incredible spacious 4 bedroom 4 bathroom duplex apartment, which sprawls across floors 0 and 1, gives uninterrupted panoramic views of the Val d’Anniviers mountain range. Perfectly situated […]

207 m² 4 beds 4 baths
207 m² 4 beds 4 baths

Special Offer: Until March 15th, purchase any Rahâs property and receive free ski lift passes, skis/snowboard, furniture worth 50,000 CHF and special bank rates. learn more here! This third floor, fully furnished ski apartment comes with a spacious 3 bedroom, 3 bathroom layout. Meaning you can enjoy the Val d’Anniviers region with the whole family. […]

117 m² 3 beds 3 baths
117 m² 3 beds 3 baths

Our Les Rahâs Apartments

Les Rahâs apartments provide a spaciously designed alpine property with all the features needed for rental convenience. Created and finished to the highest Swiss standards. A creation of both Alpine Lifestyle Partners and local architects, Kittel SA, has resulted in a development combining the very best of local traditions with contemporary mountain living.

All apartments boast panoramic views, with the architecture ensuring maximum visual impact of the surrounding area with floor to ceiling windows. All apartments have large external living spaces, with gardens, terraces or balconies. A number of our apartments also have external hot tubs to enjoy.

Les Rahâs Chalet Living Area
Les Rahas Lounge Main
Jacuzzi Les Rahas

Les Rahâs By AlpLifestyle

Les Rahâs has been designed to make best use of traditional and contemporary building materials. The large full height picture windows blend perfectly with traditional wood façades. Les Rahâs has been design to not only be wonderful to live in, but beautiful to look at. Inspiration from the local architecture has lead to the creation of a modern yet traditional development.

We pay great attention to comfort and services, leaving you more time to enjoy leisure and relaxation. A hotel-style reception, easy-access ski & boot room, laundry & drying room, sauna & house-keeping stores are all provided to ensure maximum enjoyment throughout your stay.

To ensure every stay is a pleasure, there are various features within the complex for use by the residents. A mountain-sports style fitness & wellness centre to allow for training and preparation for those who are skiing and mountain biking, or for simply relaxing and having some down time after your day full of adventure.

A local favourite, the wine cellar ‘carnotzet’ is tucked in the basement for welcoming friends with the local wines, cheeses and charcuterie. While entertainment is provided to children with a play room. The Mrs Miggins reception area is also open to help service your every need during your stay.

Les Rahas Living Room
Les Rahâs Bedroom

Interior Designers at Les Rahâs

To complete our Les Rahâs development, ALP have partnered with the highly reputable multi award-winning interior design and architecture practice Laughland Jones,  who can work with our clients to furnish their apartments in a way which best suits them. Laughland Jones are industry recognised, winning various awards including the global ‘Best Ski Chalet’ award at the International Hotel and Property Awards in 2016, and ‘World’s Best Ski Chalet’ in the World Ski Awards for 4 years running.

Apartment owners can benefit from advice & design assistance from Laughland Jones. This is available for all apartment owners to take advantage of their interior design knowledge, style and expertise. Their experience in the Alps make them ideal design partners for Les Rahâs, as they are highly sensitive to the geographic location, sources of materials and environmental influences.

Laughland Jones will help ensure that Les Rahâs provides the ultimate mountain living experience whilst incorporating contemporary design and comforts, while always remaining sympathetic to local heritage of Grimentz.

Les Rahâs Features

Not only is Les Rahâs built to the highest specifications, providing luxury accommodation, the property brings many other opportunities, including…

 

Unique jacuzzi terrace design.

Wonderful mountain views.

Large feature windows which bring nature closer to you and ensure full benefits of a light environment.

Spacious concept-designed apartments ideal for Winter and Summer vacation living.

Excellent ski access, only 1 minute away from the cable car.


Added lifestyle amenities including a fitness/wellness center, kids play room, wine and entertainment cellar (carnotzet).

Full second residence status in Switzerland with a dedicated management and rental company.

Building security systems.

High speed wifi and cable access. Latest films in HD and direct television and entertainment services.

Existing apartment rental program – Les Rahâs Phase 1 rated at 9.6/10 after 3 years of receiving guests.

Our Luxury Apartment Projects at Les Rahâs

Les Rahas

Chalet Les Rahâs 1

 

The Chalet Les Rahas 1 apartments, now sold out, offer impeccable comfort, in the heart of the village of Grimentz perched between heaven and earth, more than 1600 meters above sea level in the Val Anniviers. Land of traditions and nature, the Val Anniviers and its villages offer these guests a wide range of sports and cultural activities, both in summer and in winter.

Before and during your stay, Mrs Miggins assures you a professional hotel service and is attentive to your every need. The Mrs Miggins’ team knows how to make your stay at the Rahâs unforgettable, Organizing for you the small daily details that make every stay perfect.

Les Rahas 2

NEW Chalet Les Rahâs 2

 

We’re proud to announce the launch of phase 2 of the successful Les Rahâs resort development in the snow-sure resort of Grimentz (Valais).

Situated in one of the most beautiful and sought after locations in the Alps, close to the Grimentz and Zinal ski lifts and is designed specifically with mountain living in mind. For skiing, biking or just feeling close to mountain nature, Les Rahâs will cater for every need of a second home owner seeking professional rental and management.

20 Years of Mountain Living

Conceptually, Les Rahâs is designed for clients wishing to have full ownership of a mountain apartment, but to also have  the option to generate a rental income via a professional rental agency ( such as Mrs Miggins). The development has been driven by 20 years of experience in developing mountain homes for vacations and second home ownership.

Les Rahâs has been concept-designed to ensure that features are included at a design phase rather than added as afterthought. This includes unique features such as jacuzzi terraces, ceiling-height windows allowing for wonderful alpine mountain views & quality natural light to flood in. This ensures a close to nature feeling, and a relaxing and recharging atmosphere. Comfort is paramount at Les Rahâs from walk-in rain-maker showers to spacious living dimensions to accommodate all the family and guests you wish.

Superb visit, amazing!

Short stay that I wish was so much longer. The apartment was beyond beautiful, so well appointed and carefully decorated. The views… just incredible. Especially from the hot tub at night. I cannot wait to go back and stay here again. We received morning deliveries of the most amazing bread, our fridge was well stocked with meats, cheeses, local delicacies by request. I couldn’t have asked for more and a better stay. Between the beauty, the care in every detail, I will be back!
Krysy P

Boston, Massachusetts

Location

Grimentz, Valais

Grimentz is the largest village in the Val d’Anniviers, geographically positioned between Zermatt (The Matterhorn) to the east, Verbier to the west, Crans-Montana across the Rhone Valley to the north and Italy a short distance to the south. High mountains offer stunning scenery and the very best in (high) mountain leisure.

 

Access by car

From Grimentz to Sierre : 30min 

From Sierre to Milan : 3h20
From Sierre to Geneva : 2h00
From Sierre to Zürich : 3h10
From Sierre to Paris : 6h50

SKI LIFT ACCESS

150m

TRAIN STATION

30 mins (Sierre)

ALTITUDE

Resort 1587m
Skiing 3000m

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo