Le Montagnier

Champéry

Willkommen bei Le Montagnier.

Die Entwicklung Le Montagnier besteht aus 25 (8 verbleibenden) modernen und geräumigen Wohnungen. Die Wohnungen sind als Zweitwohnsitz für lokale und internationale Käufer und Investoren verfügbar. Sie sind alle nach höchsten Schweizer Standards fertiggestellt, von einem preisgekrönten lokalen Architekturbüro CP-Architektur.

Die Appartements Le Montagnier bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berggipfel und Wasserfälle von Les Dents du Midi und verfügen über große Balkone und Terrassen, von denen aus Sie diese genießen können. Jedes bietet einen direkten Zugang zum Portes du Soleil Skigebiet.

Fertigstellung Dezember 2020.

 

Verfügbar Eigenschaften

Atemberaubende Penthouse von 202m2 mit 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer rühmt unglaubliche Aussicht auf die umliegenden Les Dents du Midi Berggipfel und lokale Wasserfälle. Nutzen Sie die Vorteile der lokalen Landschaft mit Ihrem privaten umfangreichen Balkon (48m2) oder in Ihrem Luxus-Wohnung, von lokalen preisgekrönten Architekten abgeschlossen. Eine perfekte Option für einen Zweitwohnsitz zu [...]

202 m² 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Luxus 3 Schlafzimmer mit 156m3 Wohnfläche, auf der fünften Etage! Mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern, diese voll möblierte Premium-Penthouse-Wohnung verfügt über einen großen Balkon Bereich mit herrlichem Blick auf Les Dents du Midi Berggipfel und Wasserfälle. Eine geräumige Wohnung perfekt als Zweitwohnsitz für lokale oder internationale Käufer, fertig [...]

156 m² 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Das Le Montagnier Wohnungen

Die Appartements Le Montagnier liegen im Herzen von Champéry, umgeben von atemberaubenden Bergen, mit Blick auf das Gebirge Les Dents du Midi.

25 moderne Apartments bieten den Höhepunkt des Schweizer Luxus mit vollem Concierge-Service. Unsere Le Montagnier Apartments stellen fantastische Investitionsmöglichkeiten mit erstklassigem Zugang zum Skigebiet dar und bieten gleichzeitig unschlagbaren Luxus.

Le Montagnier
Montagnier Wohnbereich

CP-Architektur

Wir haben uns mit dem preisgekrönten lokalen Architekturbüro CP-Architektur um das atemberaubende Projekt Le Montagnier zu realisieren. Wir haben daran gearbeitet, einige der luxuriösesten Wohnungen auf dem Markt zu schaffen, die ein großes Investitionspotenzial bieten.

Mit einer weitreichenden Geschichte im Bereich des alpinen Wohnens haben sowohl AlpLifestyle als auch CP Architecture ihre Erfahrungen kombiniert, um den Inbegriff des alpinen Wohnens, Le Montagnier, zu schaffen.

Pool
Stiefelraum

Le Montagnier Dienste

 

Le Montagnier von Frau Miggins bietet umfangreiche hotelähnliche und Concierge-Services*. Egal, ob Sie das Apartment selbst nutzen oder sich für die Vermietung entscheiden, die Dienstleistungen sorgen dafür, dass jede Minute, die Sie im Le Montagnier verbringen, reines Vergnügen und Entspannung ist.

Frau Miggins (2017 Luxury Travel Guide Award für Service Excellence) sorgt dafür, dass Ihre Wohnung für Ihre Ankunft oder für die Ankunft Ihrer Mietgäste vorbereitet ist. Dazu gehören Skipasszustellung, Skiverleih, Schweizer Abendmenüs und Massageservice und vieles mehr.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Immobilie zu vermieten, ermöglicht Mrs Miggins, die seit zehn Jahren tätig ist, den Zugang zu über 40 Qualitätsreiseunternehmen auf der ganzen Welt und maximiert so Ihre Mieteinnahmen.

*Optionale Dienste, Angebot auf Anfrage

Die Beauftragung von Mrs Miggins Services bringt Ihnen die folgenden Vorteile:

Ein personalisiertes Vermietungsprogramm, um die Mieteinnahmen Ihrer Wohnung zu maximieren.

Null Zweitwohnsitzsteuern (mit dem Mietprogramm).

Concierge- und hotelähnliche Servicepakete für Eigentümer und Gäste.

Le Montagnier Merkmale

Le Montagnier ist nicht nur nach den höchsten Spezifikationen gebaut und bietet eine luxuriöse Unterkunft, wir bieten zusätzliche Funktionen beim Kauf der Immobilie...

Eine Spa- und Wohlfühlzone - Nass- und Trockenbereiche für Spa, Behandlungen, Yoga oder Entspannung.

Ein Wein- und Private-Dining-Club, der es Ihnen ermöglicht, private Abende zu veranstalten oder ein Glas mit Ihren Nachbarn oder Gästen zu teilen.

Ein Ski- und Schuhraum mit direktem Zugang zur Hauptstraße und den Buslinien.

Eine Rezeption und ein Verwaltungsbüro.

Tiefgarage mit speziellen Fahrradabstellmöglichkeiten.

Eine Spiel- und Kinderspielzone.

Gebäudesicherheitssysteme.

Highspeed-WLAN und Kabelanschluss. Neueste Filme in HD und direkte Fernseh- und Unterhaltungsdienste.

Vollständiger Wäscheservice.

Lobby
Turnhalle

Eigenschaft Begehbar

Standort

Champéry, Wallis

Das Hotel liegt nur 1,5 Stunden von Genf entfernt, Champéry ist das Tor zum größten kombinierten Ski- und Mountainbike-Gebiet der Welt - Portes du Soleil. Es ist ein charmantes Dorf mit einem authentischen Schweizer Flair und ein echtes Vier-Jahreszeiten-Ziel.

 

Zugriff auf mit dem Auto

Von Champéry nach Monthey : 15min 

Von Monthey nach Genf : 1h20
Von Monthey nach Zürich : 2h25
Von Monthey nach Mailand : 3h30
Von Monthey nach Paris : 6h25

SKILIFTZUGANG

900m

BAHNHOF

15 Min. (Monthey)

ALTITUDE

Erholungsort 1055m
Skifahren 2466m

Ansicht Unser Sonstiges Champéry Projekte

Les Fagots

Sehen Sie unsere Immobilien in Les Fagots...

Die Hütte

Sehen Sie unsere Immobilien in The Lodge...

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

Le Montagnier

Champéry

Welcome to Le Montagnier.

The Le Montagnier development consists of 25 (8 remaining) modern and spacious apartments. The apartments are available as a secondary residence for local and international buyers and investors. They are all finished to highest Swiss standards, by award winning local architect practice CP Architecture.

Le Montagnier apartments offer stunning views of Les Dents du Midi mountain peaks and waterfalls, with large balconies and terraces to enjoy them from. Each provides direct access to the Portes du Soleil skiing area.

Completed December 2020.

 

Available Properties

Stunning penthouse of 202m2 with 4 bedroom, 3 bathroom boasting incredible views of the surrounding Les Dents du Midi mountain peaks and local waterfalls. Take advantage of the local scenery with your private extensive balcony (48m2) or within your luxury apartment, completed by local award winning architects. A perfect option for a secondary residence to […]

202 m² 4 beds 3 baths
202 m² 4 beds 3 baths

The perfect choice for a secondary residence, this superior 3 bedroom, 2.5 bathroom furnished apartment boasts incredible views of Les du Midi mountain peaks and local waterfalls. Enjoy the view inside your luxury apartment designed by award winning architects, CP Architecture or outside on your private spacious balcony. Situated just minutes from the centre of […]

157 m² 3 beds 3 baths
157 m² 3 beds 3 baths

Luxury 3 bedroom with 156m3 of living space, on the fifth floor! Boasting 3 bedrooms and 3 bathrooms, this fully furnished premium penthouse apartment boasts a large balcony area with stunning views of Les Dents du Midi mountain peaks and waterfalls. A Spacious apartment perfect as a secondary residence to local or international buyers, finished […]

156 m² 3 beds 3 baths
156 m² 3 beds 3 baths

The Le Montagnier Apartments

Le Montagnier apartments are situated in the heart of Champéry, surrounded by breathtaking mountains, with view of the Les Dents du Midi mountains.

25 modern apartments offer the height of Swiss luxury with full concierge services. Our Le Montagnier apartments represent fantastic investment opportunities with prime ski resort access while providing unbeatable luxury living.

Le Montagnier
Montagnier Living Area

CP Architecture

We partnered with award winning local architect practice CP Architecture to produce the stunning Le Montagnier project. We have worked to create some of the most luxurious apartments on the market, allowing for great investment potential.

With an extensive history in alpine residence, both AlpLifestyle and CP Architecture have combine their experience to bring the epitome of alpine living, Le Montagnier.

Pool
Boot room

Le Montagnier Services

 

Le Montagnier by Mrs Miggins offers extensive hotel-style and concierge services*. Whether you are using the apartment yourself or you choose to rent your property, services are available to ensure that every minute spent at Le Montagnier is pure pleasure and relaxation.

Mrs Miggins (2017 Luxury Travel Guide Award for Service Excellence) ensures that your apartment is prepared for your arrival or for the arrival of your rental guests. This involves ski pass delivery, ski hire, swiss dinner menus and massages services plus much more.

If you choose to rent out your property, Mrs Miggins, which has been operating for the past ten years, will enable access to over 40 quality travel companies across the world, maximizing your rental returns.

*Optional services, offer upon request

Engaging Mrs Miggins Services brings you the following benefits:

A personalized rental program to maximize the rental revenue of your apartment.

Zero second residence taxes (with the rental program).

Concierge and hotel style services packages for owners and guests.

Le Montagnier Features

Not only is Le Montagnier built to the highest specifications providing luxury accommodation, we offer additional features when purchasing the property…

A spa and wellbeing zone – wet and dry areas for spa, treatments, yoga or relaxation.

An oenotèque wine and private dining club to enable you to host private evenings or share a glass with your neighbours or guests.

A ski and boot room with direct access to the high street and bus services.

A Reception and management office.

Underground parking with special bike storage facilities.

A games and children’s play zone.

Building security systems.

High speed wifi and cable access. Latest films in HD and direct television and entertainment services.

Full laundry services.

Lobby
Gym

Property Walk-through

Location

Champéry, Valais

Situated just 1.5 hours from Geneva, Champéry is the gateway to the world’s largest combined ski and mountain bike domain – Portes du Soleil. It is a charming village boasting an authentic Swiss vibe and is a true four-season destination.

 

Access by car

From Champéry to Monthey : 15min 

From Monthey to Geneva : 1h20
From Monthey to Zürich : 2h25
From Monthey to Milan : 3h30
From Monthey to Paris : 6h25

SKI LIFT ACCESS

900m

TRAIN STATION

15 mins (Monthey)

ALTITUDE

Resort 1055m
Skiing 2466m

View Our Other Champéry Projects

Les Fagots

View our properties in Les Fagots…

The Lodge

View our properties in The Lodge…

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo