AlpLifestyle Geschichte

Eine Investition in einen sicheren Hafen

AlpLifestyle Partners wurde vor über 20 Jahren gegründet und hat sich seither zu einem führenden Unternehmen für den Verkauf, die Entwicklung und die Beratung von alpinen Immobilien entwickelt. Wir haben uns auf Schweizer Ski-Immobilien und die damit verbundenen Investitionsmöglichkeiten spezialisiert und stellen sicher, dass jeder unserer Kunden individuell behandelt wird, um seine Träume von alpinem Immobilienbesitz zu verwirklichen.

Der AlpLifestyle Ehrgeiz

Alpine Lifestyle Partners wurde mit einem Hauptziel vor Augen entwickelt: die Besten zu sein in dem, was wir tun. Hier bei AlpLifestyle schrecken wir vor nichts zurück, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Kunden erfüllt werden.

Diese Herangehensweise an Immobilien hat AlpLifestyle als eine der führenden alpinen Immobilieninvestmentgesellschaften in den Schweizer Alpen etabliert. Alpine Immobilien sind seit über 20 Jahren unsere Leidenschaft, und wir haben den Schweizer Immobilienmarkt in dieser Zeit deutlich wachsen sehen.

Wir sahen eine fantastische Gelegenheit, in Schweizer Ski-Immobilien zu investieren und luxuriöse und nachhaltige Entwicklungen zu schaffen, die sowohl auf dem Immobilien- als auch auf dem Vermietungsmarkt floriert haben.

Chalet innen

Unsere Immobilien & Entwicklungen

AlpLifestyle hat zusammen mit lokalen Architekten Immobilien in den Schweizer Alpen entworfen und entwickelt. Bei der Erstellung dieser Immobilien war es unsere Mission, sicherzustellen, dass sie vollständig nachhaltig sind. Unsere Chalets und Apartments wurden so entworfen, dass sie den Raum in ihnen maximieren, mühelos mit ihrer Umgebung verschmelzen und einen luxuriösen Lebensraum für alle Gäste bieten.

Unsere alpine Geschichte hat uns erlaubt, die vorteilhaftesten Standorte für die Errichtung unserer Entwicklungen zu erforschen. Die Lage unserer Immobilien ermöglicht es den Bewohnern und Gästen, die schöne Umgebung, in der sie sich befinden, in vollem Umfang zu nutzen, sei es aus rein ästhetischen Gründen oder für diejenigen, die an den lokalen Aktivitäten teilnehmen möchten.

Le Montagnier Ansicht

AlpLifestyle Möglichkeiten

Wir glauben, dass AlpLifestyle-Immobilien weit mehr als nur ein Zweitwohnsitz sind, sie sind eine Möglichkeit, eine zuverlässige Quelle passiven Einkommens durch die Vermietung von Immobilien zu schaffen.

Wir glauben fest an die Vermietung von Immobilien, wenn sie nicht vom Eigentümer genutzt werden. Es gibt einen starken Vermietungsmarkt für Immobilien in AlpLifestyle-Lagen aufgrund der weltberühmten Schneesportaktivitäten, die Menschen aus der ganzen Welt anziehen. Dies ermöglicht es dem Eigentümer der Immobilie, nicht nur sein eigenes Luxus-Ski-Chalet oder -Apartment zu besitzen, sondern es auch in eine profitable Investition zu verwandeln. Die Immobilienvermietung in diesen Gebieten hilft auch, lokale Unternehmen zu unterstützen und gibt der lokalen Wirtschaft etwas zurück.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach der Vermietung von Immobilien in diesen Gebieten haben wir unsere Schwesterfirma gegründet, Frau Miggins. Mrs. Miggins nimmt Ihnen den Stress der Immobilienvermietung ab, indem sie Ihre Immobilie vollständig verwaltet, wenn Sie sie nicht nutzen wollen. Dies gibt Ihnen eine Quelle von Mieteinnahmen ohne den Ärger, sollten Sie ihre Dienste nutzen wollen.

Unsere Zeit auf dem alpinen Immobilienmarkt hat es uns ermöglicht, alle unsere Immobilien und die Dienstleistungen, die wir anbieten, zu verfeinern. Diese Zeit hat uns auch ein umfangreiches Wissen über den Schweizer Immobilienmarkt gegeben, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, Ratschläge für die besten Schritte zu geben, um selbst in diesen Markt einzusteigen.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns über die Schaltfläche unten und beginnen Sie Ihre Reise zu einem alpinen Lebensstil.

Leitfaden für Immobilienkäufer

Lernen Sie den alpinen Immobilienmarkt kennen und gewinnen Sie ein Verständnis für den Kaufprozess mit unseren Immobilien-Kaufführern.

Einkaufen
Eigentum in
Schweiz

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Schweizer
Eigenschaft
Vermietung

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo

Eigenschaft
Einkaufen
Prozess

Mehr erfahren >

Weißes AlpLifestyle-Logo
de_DE

AlpLifestyle History

A Safe Haven Investment

AlpLifestyle Partners started out over 20 years ago, and since then has grown into a leading Alpine property sales, development, and advisory company. We specialise in Swiss ski properties, and the investment opportunities these represent, ensuring each and every one of our clients is treated on an individual basis to make their Alpine property ownership dreams a reality.

The AlpLifestyle Ambition

Alpine Lifestyle Partners has been developed with one key goal in mind, to be the best at what we do. Here at AlpLifestyle we will stop at nothing to ensure every one of our clients’ needs are met.

This approach to property has established AlpLifestyle as one of the leading Alpine property investment companies in the Swiss Alps. Alpine property has been our passion for over 20 years, and we have seen the Swiss property market grow significantly throughout this time.

We saw a fantastic opportunity to invest in Swiss ski properties, and create luxurious & sustainable developments which have flourished in both the property, and rental markets.

Chalet Interior

Our Properties & Developments

AlpLifestyle have designed and developed properties alongside local architects in the Swiss Alps. When it comes to creating these properties, it has been our mission to ensure they are fully sustainable. Our chalets & apartments have been designed to maximise the space within them, merge effortlessly with their surroundings, and provide a luxurious living space for all guests.

Our Alpine history has allowed us to research the most beneficial locations to erect our developments. The location of our properties allow residents and guests to take full advantage of the beautiful surroundings in which they are situated, whether this be purely aesthetic, or for those who wish to take part in local activities.

Le Montagnier View

AlpLifestyle Opportunities

We believe AlpLifestyle properties are far more than just a second home, they are an opportunity to create a reliable source of passive income through property rental.

We believe strongly in renting properties out, when not in use by the owner. There is a strong rental market for properties in AlpLifestyle locations due to the world famous snow sporting activities which draw people from all over the globe. This allows the owner of the property to not only have their very own luxury ski chalet or apartment, but to turn it into a profitable investment. Property rental in these areas also helps to support local businesses and gives back to the local economy.

Due to such a high demand for rental of property in these areas, we have created our sister company, Mrs Miggins. Mrs Miggins takes the stresses our of property rental by fully managing your property when you do not wish to use it. This will give you a source of rental income without the hassle, should you wish to use their services.

Our time in the alpine property market has allowed us to refine all of our properties and the services which we provide. This time has also given us extensive knowledge regarding the Swiss property market, meaning we are able to give advice on the best steps to take in order to to enter this market yourself.

If you have any questions or request, contact us using the button below, and begin your journey to an Alpine lifestyle.

Property Buyers Guides

Get to know the alpine property market and gain an understanding of the buying process with our property buyer guides.

Buying
Property in
Switzerland

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Swiss
Property
Rental

Learn More >

White AlpLifestyle Logo

Property
Purchase
Process

Learn More >

White AlpLifestyle Logo