Über uns

Die Alm Objektiv

...eine Investition in einen sicheren Hafen.

AlpLifestyle hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Schweizer Immobilien-Investmentmöglichkeiten anzubieten. Wir bieten luxuriöse Chalets und Apartments, die nur wenige Minuten von einigen der besten Skigebiete der Welt entfernt sind. Unsere Immobilien wurden mit Blick auf eine Investition konzipiert und eignen sich daher perfekt als Mietobjekte.

Alpine Lebensstil-Partner

Alpine Lebensstil-Partner

 

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und haben uns seit Jahren als führende Immobilien-Investmentgesellschaft etabliert, die sich dem Angebot von luxuriösen Zweitwohnungen und Investitionsmöglichkeiten in den Schweizer Alpen verschrieben hat.

Unsere High-End-Wohnungen und Chalets stehen sowohl internationalen als auch Schweizer Kunden zur Verfügung, mit nahtlosem Service und Beratung, unterstützt von über 20 Jahren Erfahrung in der Branche.

Unsere Immobilien-Philosophie

 

Im Gegensatz zu einigen Immobilienanbietern verkaufen wir nicht nur Immobilien. Immobilieninvestitionen sind unsere Leidenschaft und sie sind in die Grundlagen jedes Elements von AlpLifestyle eingebaut. Wir führen komplette Bauprojekte durch, nehmen ein Grundstück und verwandeln es in einige der schönsten Immobilien, die es in den Schweizer Alpen gibt.

Aber wir hören damit nicht auf. Unsere Immobilien werden mit einem kompletten Beratungsservice angeboten, um sicherzustellen, dass Sie eine unvergleichliche Erfahrung beim Immobilienkauf haben. Unsere Beratungsleistungen umfassen: Marketing und Verkauf, Projektmanagement, Lösung von Bau- und Finanzierungsfragen, Umbau von Projekten für eine alternative Nutzung und Verbindung und Verhandlung mit kommunalen und kantonalen Behörden im Wallis.

Eigenschaft Philosophie
Alp-Entwicklungen

ALP-Entwicklungen

 

Wir stellen sicher, dass alle unsere Immobilienentwicklungen nicht nur luxuriös sind, sondern auch den strengen Bauvorschriften für das Gebiet entsprechen und alle lokalen Bauanforderungen erfüllen. Wir bestehen darauf, dass alle unsere Immobilien auf die nachhaltigste Art und Weise geplant, gebaut und gewartet werden. Dies betrifft nicht nur die Ressourcen, die wir verwenden, sondern auch das physische Design unserer Immobilien.

Unsere Siedlungen verschmelzen mühelos mit ihrer Umgebung, um eine ruhige Ästhetik sowohl innen als auch außen zu erhalten. Von den Baumaterialien und Bautechniken bis hin zum gemütlichen und dennoch modernen Dekor sind unsere Projekte nicht nur Immobilien, sondern Erlebnisse.

Immobilien-Vermietung

 

Für diejenigen, die die Vorteile des riesigen Vermietungsmarktes nutzen wollen, der mit dem Besitz eines Ski-Chalets oder Apartments einhergeht, können wir helfen! Unsere Partnerseite, FrauMiggins widmet sich der Verwaltung unserer Immobilienvermietungen.

Dies ermöglicht Kunden, die an dieser Option interessiert sind, eine sorgenfreie Investitionsmöglichkeit zu erleben. Alle Vermietungen werden von MrsMiggins selbst abgewickelt, von den Buchungen bis hin zu den Dienstleistungen rund um die Immobilie, ohne dass der Eigentümer etwas tun muss. Dies ist eine der beliebtesten Optionen bei der Investition in eine Skiimmobilie zur Miete.

Alternativ steht es dem Eigentümer frei, seine Wohnung oder sein Chalet in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften selbständig zu vermieten. Zögern Sie nicht sich melden mit uns für weitere Informationen zur Vermietung von Immobilien in den Schweizer Alpen.

Immobilien-Vermietung

Erfahren Sie mehr über AlpLifestyle

Mietverwaltung

Entdecken Sie unser engagiertes Mietmanagement, das für alle unsere Apartments und Chalets verfügbar ist.

Beratungsleistungen

Wir bieten Beratung in allen Aspekten des Immobilienverkaufs und -investments, gestützt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Branche.

Unsere Geschichte

Lernen Sie AlpLifestyle kennen und erfahren Sie, wie wir uns als ein führender Immobilienanbieter in den Schweizer Alpen etabliert haben.

de_DE

About us

The Alp Objective

…a safe haven investment.

AlpLifestyle sets out to provide high-end Swiss property investment opportunities. Offering luxurious chalets and apartments just moments away from some of the best ski resorts in the world. Our properties have been designed with investment in mind, making them perfect rental properties.

Alpine Lifestyle Partners

Alpine Lifestyle Partners

 

We are a company based in Switzerland, and for years we have been establishing ourselves as a leading property investment company, dedicated to offering luxury second homes and investment opportunities in the Swiss alps.

Our high-end apartments and chalets are available to both international and Swiss clients, with seamless services and advise backed by over 20 years of experience in the industry.

Our Property Philosophy

 

Unlike some property providers, we don’t just sell properties. Property investment is our passion and it is built into the foundations of every element of AlpLifestyle. We undertake complete building projects, taking a plot of land and transforming it into some of the most beautiful properties available in the Swiss alps.

But we don’t stop there. Our properties are available with complete advisory services to ensure you have a second-to-none property purchasing experience. Our advisory services include; marketing and sales, project management, resolution of building & funding issues, remodelling of projects for alternative use and liaison & negotiation with Communal & Cantonal authorities in Valais.

Property Philosophy
Alp Developments

ALP Developments

 

We ensure all of our property developments are not only luxury, but comply with strict building regulations for the area and meet all local building requirements. We insist all of our properties are planned, built, and maintained in the most sustainable way possible. This not only covers the resources we use, but the physical design of our properties.

Our developments merge effortlessly with their surroundings to maintain a tranquil aesthetic both inside and out. From the building materials & construction techniques, to the cosy, yet modern décor, our developments aren’t just properties, but experiences.

Property Rental Services

 

For those who want to take advantage of the huge rental market that comes with owning a a ski chalet or apartment, we can help! Our partner site, MrsMiggins is devoted to the management of our property rentals.

This allows clients who are interested in this option to experience a care-free investment opportunity. All rentals are handled by MrsMiggins themselves from bookings to property services, with zero input from the property owner. This is one of the most popular options when investing in a ski property to rent.

Alternatively, the property owner is free to rent out their apartment or chalet independently in accordance local regulations. Don’t hesitate to get in touch with us for more information on renting out properties in the Swiss alps.

Property Rental Services

Learn More About AlpLifestyle

Rental management

Explore our dedicated rental management services available with all our apartments and chalets.

Advisory Services

We offer advice in all aspects of property sales & investments, backed with over 20 years of experience in the industry.

Our History

Get to know AlpLifestyle and how we have established ourselves as a leading property provider in the Swiss Alps.